Wie geil ist das denn?! DoorDefender
Beiträge von Donny
-
-
Die wenigsten lassen einen Zettel da, oder warten bis der Besitzer des anderen Wagens wieder da ist.
Ich finde es als eine riesen Sauerrei, zumal jeder eine Versicherung hat. Viele bieten ja auch an, dass
man pro Jahr einen Schaden mit Summe X frei hat.Bei uns in der Strasse fliegen auch in regelmäßigen Abständen Aussenspiegel durch die Gegend
-
Also alle Beulen, Kratzer, Schrammen etc. an unserem J sind von anderen verursacht worden.
Leider habe ich nie jemanden erwischt ...Heute Morgen gab es dazu wieder einmal ein Paradebeispiel:
Vor der Arbeit noch kurz zum Supermarkt gefahren. Kein einziges Auto auf dem Parkplatz. Komm wieder raus, da hat sich ein dämlicher SUV ziemlich schräg neben mich gestellt. Als ob man ein anderes Auto zur Orientierung zum Einparken bräuchteIch war so sauer ... leider musste ich los, sonst hätte ich gewartet und gefragt, ob er nicht mehr alle auf'm Zaun hat
Dafür durfte er aber seine Aussenspiegel wieder richten. -
ich hab ja auch Folien drauf, denn alles was individuell ist finde ich klasse. Ich hoffe Du zeigst uns die Entwicklung hier. Bei mir tut sich innen demnächst auch noch was. ich hab beschlossen der Rest Klavierlack kommt auch noch wech
Wollte mir das anschauen, hab' aber leider keine Bildchen gefunden
-
-
Ach, die komplette Front kann sich doch mit den Zungen selbst reinigen
mud-mcqueen.jpg -
-
1GB im Monat für 14€?
Da schalte ich lieber in iOS den Hotspot ein (geht in Android auch) und lasse die Mitfahrer über das Datenvolumen meines Vertrags surfen -
Ich muss mal den alten Schinken hier herauskramen. Musstet Ihr euch auch erst an die Sitzflächenverlängerung der AGR Sitze gewöhnen? Habe diese bei unserer Probefahrt etwas ausgefahren und fand es anfänglich ein wenig störend.
Entweder es war pure Einbildung, weil ich nur normale Sitze gewöhnt bin, oder meine Beinchen sind einfach zu kurz
-
Ist das eigentlich die Regel, dass man den Verkäufern beim FOH für jeden Pups hinterherrennen muss?