Ein nationales Treffen auf die Beine zu stellen scheint sich etwas schwierig gestalten
Sollten wir dann erstmal lieber mehrere "kleinere" planen? Regional (Nord/Ost/Süd/West) oder nach Bundesland?
Beiträge von Donny
-
-
Es gibt viel wichtigeres in unserem Leben als diesen Haubenlift oder wie es auch heißen mag. Darüber mache ich mir keinen Kopp.
GENAU ... das wir alle gesund und munter sind und (bald) alle so ein tolles Auto fahren
Darauf ein Foren High-Five...
-
Okay, aber öfter als ein Mal im Quartal macht das doch kaum einer und ob ich jetzt 5 Sekunden zum Hauben öffnen brauche oder nur 3 Sekunden macht den Braten auch nicht fett.
Da hast du Recht, aber es ist doch ziemlich lazy die Haube so öffnen zu können.
Ist halt ein nice to und kein must have ... -
Wie oft öffnet ihr die Haube denn? Zwei mal im Jahr? Braucht man dafür wirklich einen Haubenlift? Eine Nachrüstung lohnt sich da doch gar nicht.
Also mindestens 1x im Monat zur groben Reinigung und Befreiung des Motorraums von Laub, oder halt das Auffüllen des Scheibenreinigungsmittels.
-
Da EU Fussgängerschutz bei den Motorhauben vorschreibt, ist eine nachträgliche Nachrüstung nicht möglich, da die Motorhaube im Falle eines Unfalles sich zum Schutz des Fussgängers verschieben muss und das geht mit einer Nachrüstung nicht. Das würde auch vom TÜV beanstandet werden.
Ernsthaft? Seit wann das denn? So ein Käse ... hatte auch vor zu schauen, ob man die Haubenlifte für den K bekommt.
In meinem Astra-H GTC waren die Serie und in meinem alten B-Corsa habe ich die nachgerüstet. -
Glaube da ist noch keinerlei Entscheidung getroffen worden
-
Vielen lieben Dank @admin
Ich bastel mal was und hoffe, dass ich es euch Heute einfach mal präsentieren kann.
Würde erstmal nur ein DIN-A4 für's Wägelchen machen. -
Ich finde Dein Angebot toll!
So ein Schild mit Avatar, Nickname und richtigem Namen wäre bei einem evtl. Forumstreffen schön und bestimmt hilfreich.Ob nun als Anstecker oder fürs Auto kann man dann diskutieren, wenn es wirklich zu einem Treffen kommt.
Kannst Dir zum Design ja schon mal Gedanken machen.Das kann ich gerne machen. Ich habe leider auf Anhieb nicht den Font gefunden, der im Logo verwendet wird.
Könnte unser lieber @admin mir evt. da weiterhelfen? Wollte Ihn und @Skullz101 jetzt auch nicht per PN nerven.
Die beiden haben andere Dinge zu tun.Also den Avatar würde ich generell weglassen
bei der "physikalischen" Größe und Auflösung der Bilder, würden die gedruckt max. in 1x1cm gut aussehen
-
Gut, dann kriegst du keins
Ich denke der Grossteil der User wird seinen Neuwagen wohl kaum grossartig bzw. gar nicht erst modifizieren.
Ein User Treffen dürfte dann wohl eher die Anmutung eines "FOH Ausstellungs-Parkplatzes" haben
Stell dir das Ganze doch mal bildlich vor, es stehen 60-100 Astra-K auf einem Parkplatz und fast alle sind serienbelassen.Neee, ernsthaft und Spass bei Seite: war nur ein Vorschlag, den ich zur Diskussion stellen wollte
-
wir erkennen ihn bei nem Treffen nicht mehr
Hab mich ja schon im Forumstreffen-Thread angeboten Namensschilder zu machen
fffranz
Der, der das Radio nicht bestellte!