@halfbaked habe ich dann mal erledigt
Beiträge von Donny
-
-
Bevor es hier gleich los geht ... please Back to topic! THX!
-
Also tendenziell ist jedes iPhone gut, kommt halt drauf an was du machen willst.
Wenn‘s nur für‘s Auto sein soll, dann auch dir‘n gebrauchtes SE, dass hat fast dieselbe Hardware wie das 6S. Damit hast du noch ein paar Jahre Freude.Abgesehen davon, wenn du Android User und zufrieden bist, sich dir einen OH, der das Radio updated. Dies wäre günstiger als ein gebrauchtes iPhone zu kaufen.
Ja und dies aus dem Mund eines Apple Power-Users
-
Hallo Walter,
erstmal herzlich Willkommen im Forum. Stell dich und euren K doch bitte im entsprechenden Unterforum klick mich vor
Dann wäre dieser Thread auch obsoletGruss
Dennis -
Moin,
ich möchte euch höflich auf die Marktplatz-Regeln hinweisen und bitten solche Dinge per PN zu klären
"Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen,
da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen. Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet."Danke und Gruß
Dennis -
Der Beitrag war wohl bei mir markiert. Ist wohl beim aufräumen eines anderen Trööööts durchgerutscht
-
I have merged both topics cause they are very similar.
Thank you for your understanding. -
Warum? Ist doch eine formschlüssige Befestigung quer zur Längsachse des Fahrzeugs
-
Ja, leider ist das so ... siehe auch -> Link zum Post
-
Moin,
die Reling ist nur zur Zierde gedacht und nicht zur Montage von Grundträgern geeignet.
Gruss
Donny