Beiträge von Donny

war bei mir auch, aber hauptsächlich beim Navi . Die Telefonie ging . Man muß das ganz genau nach Vorgabe einsprechen, sonst kommt da nur Quatsch bei raus. Und ich kann ganz klares Hochdeutsh sprechen - wenn ich will :whistling: .
    Ist das bei Dir denn bei Telefon und Navi @OpelKarl ?

Ganz genau nach Vorgabe?! Super, Siri versteht mich auch oft nicht auf Anhiebsmiley85.gif
    Dann werde ich mich dabei wohl öfter wiederholen müssen, oder einfach den Touchscreen nutzen

OT -> Das ist ja wie beim Mäcces :D

Trotz allem nen guter preis finde ich . Die Sensoren sind ja auch dabei.

Das stimmt definitiv ;) Am Preis habe ich auch definitiv nichts zu meckern.
    Hatte mich schon eingängig mit den Preisen für Kompletträder (inkl. Sensoren) beschäftigt :D

Die aus der Aktion sind die "Design-Felgen" - auch Stahl, aber wohl optisch besser (Abdeckung) und eben (theoretisch) teurer pro Stück. Praktisch werden sie zu einem ähnlichen Preis wie die normalen verkauft in der Aktion. Finde es auch etwas verwirrend, erst 4 für 3 zu schreiben, dann aber doch einen Stückpreis anzugeben, der mal 4 zu nehmen ist.

Das sind glaube ich diese hier?!
    insignia_design_17_gross.jpg

Mit den passenden Abdeckungen hätte man eine ähnlich Optik wie bei den 16" Alus
    Hmmmmmmmmmmmm ... schwierig.

Alu, oder Stahl? Alu, oder Stahl? ...

Sehe ich ähnlich wie OpelKarl, Tablet nutzen und gut ist ;) Ich gehe mal davon aus, dass die Wiedergabe von Filmen es eh für den Beifahrer wäre.

Nichts desto trotz würde ich davon abraten, auch wenn ich davon überzeugt bin, dass du ein verantwortungsvoller Verkehrs-Teilnehmer bist ;)

Stell dir mal folgendes Szenario vor:
    Du bist in einen Unfall verwickelt und es gilt nun die Ursache zu ermitteln (keine Zeugen -> Aussage VS Aussage).
    Ein Gutachter stellt fest, dass die Software in deinem Fahrzeug manipuliert wurde. Was meinst du was dann los ist :m0031:
    Das gibt dann Kloppe, aber vom Feinsten für dich und denjenigen, der das Ganze durchgeführt hat :m0025::m0025::m0025:

Ich wusste jetzt nicht den Zeitraum. Hört sich gut an, so würde ich es wohl auch machen.

So, habe beim FOH angerufen. Meine Mail ist angekommen und er war weder krank, noch im Urlaub.
    Die Verkäufer haben Heute wohl mit der Dispo und der Buchhaltung ein grosses Meeting. Er klärt ab, ob die Abholung so wie von mir vorgeschlagen durchgeführt werden kann und gibt mir dann eine Rückmeldung.

Also wenn ich mich eine Woche nicht beim Kunden melden würde, dann gäbe es aber Kasalla ...

Die RL ist nicht gleichmäßig befestigt worden. Ganz klarer Fall von "Ich hab kein Bock mehr -> Feierabend"
    Wenn dadurch die Dichtung nicht richtig aufliegt, dann Prost Mahlzeit. Der "See" im Kofferraum ist schon vorprogrammiert.

Entweder du versuchst selbst die Mutter/Schraube an der Stelle vorsichtig fester zu ziehen, oder du fährst zu deinem FOH.
    Sprich mit einem Service MA und wenn der/die das nicht einsehen lässt du den Service Leiter oder den GF antanzen.
    Du hast schliesslich eine Menge Geld für den Wagen ausgegeben ;)

Diese "Toleranz" beim Spaltmaß sollte niemand bei einem Neuwagen akzeptieren. Definitiv nicht!