Ich glaube, dass ich mal beim FOH anrufen muss. Der Verkäufer hat sich bisher auf keine meiner Mails bzgl. der Abholung gemeldet
Beiträge von Donny
-
-
Tja, da haben die Frauen mit ihren HANDTASCHEN es deutlich leichter, den Schlüssel unterzubringen.
Du meinst diese portablen Dimensionslöcher, in denen alles verschwindet?
-
Fahrzeugschlüssel in der Gesäßtasche? Ah jaaaaaa ...
-
Naja, wenn es einen genormten Schacht und nicht diese ganzen verwurstelungen mit anderen System gäbe, könnte ich nachvollziehen, dass man lieber kein Radio ab Werk hat. Dann könnte man sich eins nach eigenen Vorstellungen einbauen (lassen).
Ja, war das früher schön ... Radio raus, neues rein. Feddich.
Hab mir das damals bei meinem H GTC schon verkniffen.
Auf dieses ganze Entheiraten und Verheiraten hatte ich keinen Bock.Aber nun wieder BTT:
Das scheint wohl wirklich nur ein Single DIN-Schacht zu sein. Hab gerade einen Link von ACR Wesel gefunden,
die haben ein Clarion Moniceiver in den K eingebaut KLICK MICH DU SAU :D -
Ein Radio gehört für mich zur Serienausstattung eines privatgenutzten Fahrzeugs.
Man sollte die Option "Entfall" eigentlich nur in den Business-Modellen wählen können.
Hier macht es Sinn, da nicht alle Firmen gewillt sind für jedes Fahrzeug Rundfunkgebühren zu zahlen. -
Klauen hin oder her wir haben doch fast alle onstar im Astra die sehn auch sofort wo das auto ist wenns gestohlen gemeldet wird ...Ich mach mir keine sorgen darum Ich fahr ja einen Astra und keinen Audi od. BMW.....lg...
Da hast du wohl Recht
Am wenigsten Interesse bei Kriminellen wecken die Marken Hyundai und Opel, wo jeweils nur 0,1 von 1.000 Autos gestohlen gemeldet werden.
-
@All:
Perfekt! Danke für eure ausführlichen Testzusammenfassungen -
An alle MIT Keyless:
Habt Ihr mal mit einer 2. Person getestet, ob der Wagen sich wirklich nicht mehr öffnen lässt, wenn der Schlüssel weiter als 1m entfernt ist?Sonst muss man schnell weglaufen, damit niemand den Wagen öffnen kann, während der Schlüssel noch in Reichweite ist
-
wäre mir auch am liebsten gewesen... geht aber nicht...in Geduld üben ich mich muss... schwer mir das fällt bis heute noch...
Eine starke Erschütterung der Geduld ich spüre.
-
Puh, wenn ich das von euch allen so lese, bin ich heilfroh den Vorführer genommen zu haben