Dann guck ich einfach mal nach 1mm dicken Gummimatten im Netz und schibble die ggf. passend zu
Beiträge von Donny
-
-
Ewwwwwww
Vielleicht in 30 Jahren, wenn ich ein spießiger Rentner bin -
Das Waschen macht mir nichts aus, nur die Blätter nerven halt.
Daher die Frage, ob's so kleine "Laubschutzmatten"gibt.
-
Woooop Wooooop
-
Eine gute Motorsäge erledigt das Problem mit dem Baum....
wenn der dusselige Baum nicht auf dem gegenüberliegenden Schulgelände stehen würde
-
Moin moin
ich parke unseren ST Zuhause auf einem Einzel-Stellplatz hinter'm Haus. Das Blöde an der Sache ist, dass dort ein Baum steht.
Ihr könnt euch sicher denken wie im Herbst der Wagen aussiehtHabe echt alles durchforstet, aber nichts dergleichen gefunden:
Gibt es eigentlich schmale Laubschutzmatten für den Bereich zw. Windschutzscheibe und Motorhaube, die man ähnlich der Anti-Eismatten befestigt? Find es ein wenig nervtötend dort ständig Laub rauszufummeln.Ein anderer Parkplatz (vor dem Haus o.ä.) kommt nicht in Frage. Unsere Strasse ist so dermaßen schmal, dass mindestens 1x in der Woche ein Aussenspiegel durch die Gegend fliegt. Als wir den Stellplatz noch nicht hatten, hat uns ne Nachbarin beim Einparken ne neue Schürze, Kotflügel und ne Türlackierung spendiert
Da sind Laub und eine häufigere Wagenwäsche das kleinere Übel.
-
Teddy Roosevelt? Passt
Bullys sind schon lustig, aber auch anstrengend in der Erziehung.
Meine Frau wollte immer einen haben ... ich hätte lieber einen Shiba Inu -
Dann muss ich ja jetzt auch mal unseren bekloppten Bully vorstellen
deedee.jpg -
SITZ. PLATZ. AUS. PFUI!!!
Lasst uns wieder zum ursprünglichen Thema zurückkehren, bevor sich die Gemüter wirklich erhitzen.
Keine Klopperei auf'm ForumspausenhofAlso unsere kleine Bully Hündin ist in einer, auf Ihre Größe abgestimmte, Box untergebracht.
Diese habe ich bombenfest mit einem Spanngurt an den seitlichen Ösen im Kofferraum befestigt.
Sollte es mal zu einem Crash oder einer Notbremsung kommen, fliegt der Hund wenigstens nicht durch die Gegend. -
Hmm,
hier mal ein Auszug aus der Anleitung ... evt. hilft das den Fehler einzugrenzen?!