Theoretisch war es ja richtig... ja wenn Opel das i zwischen H und J nicht übersprungen hätte.
Zum Glück haben die das übersprungen. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die ganzen Wolfsburger-Fanboys gewesen
Theoretisch war es ja richtig... ja wenn Opel das i zwischen H und J nicht übersprungen hätte.
Zum Glück haben die das übersprungen. Das wäre doch ein gefundenes Fressen für die ganzen Wolfsburger-Fanboys gewesen
@Firefighter91
Der MyOpel Account funktioniert unabhängig von OnStar Du hinterlegst dort die FIN deines Autos. Somit wird intern die Verknüpfung deines Accounts zu dem Fahrzeug hergestellt.
Laut FAQ -> Sobald dein OnStar-Konto aktiviert ist, kannst du über myOpel darauf zugreifen.
Hinter dem PowerFlex Adapter bzw. der Blende befinden sich doch die Sicherungen, oder irre ich mich da?
Sollte dies der Fall sein, wird es wohl keine wirklich verwertbare Ablage geben.
@Klaasvaak
Unter dem Lichtschalter befindet sich auch noch ein kleines Staufach.
Dacia besteht zu 100% aus Plastik
Plastik funktioniert aber auch nach einem EMP
Finde, das sind Äpfel(sinnvolle Verbesserungen, Sicherheit) und Birnen(Gimmicks). Es gab auch früher schon Dinge, die sich nicht durchgesetzt haben.
Ich wollte auch keine Vergleiche zwischen den beiden Kategorien ziehen. Wollte vielmehr zum Ausdruck bringen, dass Funktionen, die Heute selbstverständlich für uns sind, es früher nicht waren und eine jahrelange Entwicklung hinter sich haben
Hey Leute,
Diskussionen à la "Je mehr Technik drin ist, je mehr kann kaputt gehen" hat man auch schon vor Jahrzehnten geführt.
Was z.B. Heute eine Selbstverständlichkeit ist, war "zu Urzeiten" auch mal technischer Schnickschnack.
Irgendwann mal wurden ja schliesslich auch ABS, ESP, Airbag, Klimaanlage oder E-Fensterheber ins Auto gebracht.
Ausfälle jeder Art, gerade wenn man viel Geld für ein Auto bezahlt, sind richtig mies, ärgerlich und treiben alle von uns in den Wahnsinn. Da schliesse ich mich nicht aus. Mein H GTC war auch mehr als einmal beim FOH, weil er im Winter nicht sofort anspringen wollte. Stellte sich heraus, dass dies eine bauartbedingte "Eigenart" beim 1.6er TwinPort war. Da hätte ich toben können.
Ich kenne aber auch die andere Seite der Medaille. Da ich aus der Webentwicklung komme, kann ich euch versichern, dass man vor Launch eines Produktes noch so viel testen kann ... in "freier Wildbahn" tauchen dann Probleme etc. pp auf, die man hätte nicht voraussehen können
Zum Thema Software-Bugs:
HTisMpC.jpg
Software ist weder perfekt, noch jemals fertig Nach dem Patch ist vor dem Patch.
Gruss
Donny
Dann warte mal ab, bis es sich nachts einschaltet und andere ausblendet etc. Das ist sooo genial
Ich freu mich auch schon wie Bolle!
Als wir unseren zur Probefahrt hatten, konnten wir das Matrix LED Licht im A40 Tunnel testen.
Das war schon sehr geil, obwohl der Tunnel ja beleuchtet und gar nicht solo dunkel ist
Ich würde definitiv sagen, dass sich die Wartezeit lohnt
Bisher konnte ich bei unterschiedlichen Zoll-Größen keine allzu große Differenze beim Spritverbrauch feststellen.
Gravierender sind da schon die Unterscheide zwischen den einzelnen Reifen (Hersteller, Gummi-Mischung, Reifenart etc. pp.)
Mein Empfinden war bisher immer, je mehr "Gummi am Rad", desto komfortabler das Fahren.
Unser J ST gleitet smooth mit 16" dahin, wohingegen unser D-Corsa mit den 17" wie ein Brett auf der Strasse liegt
Haha, der Astra-K wird bei mir der 4. Vertreter der Reihe.
Historie wie folgt:
Meine Frau fährt aktuell einen 1.4 87PS D-Corsa Color Edition