Denke weil der Mokka X im Endeffekt ja nur ein Facelift ist und es das Bose-System halt im aktuellen Mokka auch schon gibt.
oooookaaaaaay Ich will sowas auch im Astra.
Aber zum Mokka X:
Ziemlich schickes Gefährt!
Denke weil der Mokka X im Endeffekt ja nur ein Facelift ist und es das Bose-System halt im aktuellen Mokka auch schon gibt.
oooookaaaaaay Ich will sowas auch im Astra.
Aber zum Mokka X:
Ziemlich schickes Gefährt!
Ehhhhh, wieso gibt's beim Mokka jetzt'n Bose Soundsystem und beim Astra-K nicht?!?
Rrrrrrriiichtiiiiiiiig
Kann mir nicht helfen, aber "genau das wollte ich lesen" Ist für mein Empfinden irgendwie falsch. Auch wenn es sinngemäß vollkommen richtig wäre
Das war beim Astra-J definitiv so. Für das Modell hat man die Schienen auch nicht einzeln bekommen. Daher habe ich die auch nicht nachgerüstet.
Laut Opel Assecoires Website soll die nachträgliche Montage kein Problem darstellen.
Dort wird auch keine Angabe zu benötigten Teilen, wie z.B. andere Seitenverkleidungen, gemacht. Von daher glaube ich, dass es sich wirklich um Aussagen des J Modells handelt
Etwas handwerkliches Geschick ist zum Glück bei mir vorhanden
Zur Not werde ich das Ganze im September einbauen und euch Pics uploaden.
Top, genau DAS wollte ich hören
Also würden keine Störungen auftreten, wenn wie folgt vorgegangen wird:
Radwechsel -> soeben montierte Räder werden angelernt -> 2. Radsatz wird im Kofferraum verstaut -> alles gut
Hi,
ich habe glücklicherweise die Möglichkeit Räder einzulagern. Wie verhält sich eigentlich das RDKS, wenn ich einen 2. Radsatz mit Sensoren im Kofferraum transportiere?
Geht die Welt mit einer infernalischen Explosion unter, oder rastet der BC vollkommen aus und will die Menschheit vernichten?
Gruss
Wurden die FlexOrganizer Schienen mittlerweile von jemandem erfolgreich nachgerüstet?
Super, herzlichen Dank