Hi,
bitte beim nächsten Mal die SuFu benutzen. Thema gibt's schon
Danke und Gruss
Donny
Hi,
bitte beim nächsten Mal die SuFu benutzen. Thema gibt's schon
Danke und Gruss
Donny
So, habe am Freitag ein Update des Motorsteuergeräts bekommen ... das Ruckeln im Leerlauf, sowie das leichte Bocken unter Last sind bisher komplett verschwunden.
Mal schauen, ob das auch so bleibt!
Habe BTW Heute Post von Opel bekommen, dass mein Wagen auch zu den Modellen gehört, die unter hohem Ölverbrauch, Ruckeln und Leistungsverlust „leiden“.
Werde nächste Woche mal beim FOH anrufen...
Also ich musste für die Durchsicht vor der Garantieverlängerung keinen einzige Cent bezahlen *grübel*
So liebe Foren-Mitglieder,
wir haben uns der Sache hier im Thread angenommen, entsprechende Schritte eingeleitet und hier ein wenig aufgeräumt.
Wundert euch nicht, wenn einer eurer Posts fehlt. Dies dient nur dazu Spuren des hier ausgetragenen Wortgefechts zu entfernen
Gruss
Donny
@Razzer93 Hier geht's weiter ... es gibt bereits diesen Thread rund um die Halogen Scheinwerfer mit Angaben zu verwendeten Leuchtmittel der User.
Bitte beim nächsten mal die SuFu benutzen, damit wir das Forum sauber, ordentlich und übersichtlich halten können. Was im Interesse aller ist
Danke und Gruss
Donny
Liebe Leute,
bitte verwendet keine Klarnamen von Händlern etc. Das Forum ist öffentlich zugänglich und wir haben keine Lust auf Probleme/rechtliche Streitigkeiten -Thema Rufschädigung. Hab keine Lust mich ständig in dieser Richtung zu wiederholen. Wenn es rechtlich knallt, dann hat der @admin in 1. Instanz die Anwälte am Hintern hängen, nicht Ihr.
Ihr könnt eure Erfahrungen mit Händlern gerne per PN diskutieren, die sind nämlich nicht öffentlich einsehbar.
Gruß Donny
Im Übrigen kann ein Überfüllen zu Motorundichtigkeiten und anderen Problemen führen.
So ist es ... je mehr Öl eingefüllt ist, desto höher ist der Öldruck.
Solange der Ölstand zwischen MIN und MAX ist, ist alles ok und es besteht kein Handlungsbedarf!
Immer schön ruhig bleiben ... das gilt für alle!
Gut, dann wäre das Thema geklärt und durch