Jau, habe die SuFu und Google gequält ... entweder ich habe die falschen Keywords verwendet, oder ich bin atm zu dusselig, um was zu finden
Beiträge von Donny
-
-
Wäre ein ST Fahrer unter euch vielleicht so freundlich und könnte mir mal die Maße des Kofferraums rüberfunken?
Wichtig wäre nur die Breite und Tiefe der Ladefläche, sowie die Höhe vom Boden bis zur Unterkante der Laderaumabdeckung.Ich habe leider keine einzige Info dazu per Google finden können. Das reine Volumen bringt mir ja nichts
Schonmal vielen Dank im Voraus!
-
Scheinbar hast du noch kein Smaragdgrün in freier Wildbahn bei Sonnenschein gesehen.
Ich wollte nie ein grünes Auto haben, aber Smaragdgrün ist der absolute Knaller
-
Hmm, ist ja sehr merkwürdig das Ganze. Wir sind am Samstag unseren zukünftigen ST probegefahren und hatten keinerlei Probleme.
Verbaut waren die "Autoteppiche, Economy - Schwarz"
[Blockierte Grafik: https://www.opel-accessories.com/app_get/getImage?image_id=ASAS16_I01_710_SIZE4&app_name=ace_gme&width=314&height=159&cs]So banal sich das Ganze im ersten Moment anhört ist es aber leider nicht. Wenn der Pedalweg durch Fussmatten beeinflusst wird, kann es in manchen Situationen sehr schnell ungemütlich werden. Kenne das noch aus A-Corsa und E-Kadett Zeiten.
Wie @OpelKarl bereits vorgeschlagen hat, würde ich damit einfach zum FOH fahren und um ein klärendes Gespräch bitten.
In der Regel sind die auch so kulant und du bekommst neue Matten für lau. Zumindest habe ich seit über 10 Jahren bei keinem Auto dafür bezahlt -
Hahaaaaa, alles eingetütet
Daumen Drücken hat geholfen!
Es gibt einen Smaragd-Grünen Dynamic mit dem 1.4 150PS Motörchen inkl. S/S mit fast allem Zip und Zapp. Im September tausche ich dann beim FOH meinen J ST gegen den neuen ST
-
Drückt mir gleich mal die Daumen. Habe um 16:00 Uhr 'nen Termin beim FOH und mache, sofern die Opel Bank nichts dagegen hat, den Papierkram für unseren neuen ST fertig
-
Hey,
ich habe mir vor 3 Jahren für den J Sports Tourer die Original Laderaumwanne gekauft, da wir einen Hund haben. Den Kauf habe ich nicht bereut. Unter der Wanne sieht der Kofferraumboden aus wie neu
Werde mir für unser neues Schätzchen wieder eine beim FOH kaufen. Eine Ladekanten-Schutzfolie halte ich mittlerweile auch für ein Must Have
Gruß
-
Hey,
hat jemand von euch rein zufälligerweise schon Erfahrungen mit dem CrossClimate "Ganzjahresreifen" von Michelin, oder kennt jmd. der diese fährt?
Da wir uns nur in gemäßigtem Klima bewegen (kein Winterurlaub etc.) und wir relativ milde Winter haben, kam mir die Überlegung auf Ganzjahresreifen zu wechseln.Gruss
Donny