@Andreas Hier geht's weiter ... beim nächsten Mal bitte die SuFu benutzen - 25 Seiten zum Thema Keyless sollten schlecht zu übersehen sein
Danke und Gruss!
@Andreas Hier geht's weiter ... beim nächsten Mal bitte die SuFu benutzen - 25 Seiten zum Thema Keyless sollten schlecht zu übersehen sein
Danke und Gruss!
Bitte wieder auf eine konstruktive Kommunikationsschiene wechseln. Klartext: Back to topic! Danke
Liebe Leute, es werden weder Kinder, noch Hunde oder sonstige Lebewesen in gelbe Säcke verfrachtet. Es sei denn Ihr seit Mafiosi, die etwas verschwinden lassen wollt. In dem Fall müssten wir die Rennleitung einschalten ... klar soweit?!?
Diskutiert bitte sachlich weiter, sonst machen wir hier Schluss
Scheint aber auszureichen um die Geschwindigkeit zu verringern.
Jepp, ich kann bestätigen, dass es definitiv ausreicht. Man kann ja noch so vorausschauend fahren, wenn der Vordermann plötzlich den Anker wirft, um Abbieger aus einer Seitenstrasse vorzulassen
So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie der Assistent den Bremsvorgang eingeleitet hat Ohne das System hätte ich wahrscheinlich einen Short-Tourer gehabt
Lochmittenabstand zueinander ist knapp 36,2 cm ... Abstand zur Aussenkante des Alu-Bereichs sind jeweils ca. 4,6 cm.
Nagel mich jetzt aber nicht auf ein Hundertstel-Millimeterlein fest
Hi,
die gesamte untere Schiene (inkl. Kunststoffabschluss) ist 47,6 cm lang. Der Alu-Teil ist dabei 45,5 cm lang.
Gruss
Donny
Denkt an einen vernünftigen Federspanner, sonst gibt‘s AUA Kopf und später das Licht einstellen lassen.
Die Klimaanlage wird bei kalten Temperaturen zum Entfeuchten der Luft verwendet, bevor diese aufgeheizt in den Innenraum gelangt.
Und, wie schon geschrieben, werden Klimaanlagen schon deutlich vor dem Gefrierpunkt abgeschaltet weil sie beschädigt werden können.
Klimaanlagen sollen und dürfen auch im Winter betrieben werden -> gucksu hia
In keinem einzigen meiner Autos hat die sich jemals im Winter "deutlich vor dem Gefrierpunkt" abgeschaltet
Ist zwar Blau-Weiß, aber die Folierung an der Kante entlang gefällt mir echt gut