Moin
das ist ja mein Problem das ich noch keine Teilenummer gefunden habe. Werde mal bei einem von beiden anfragen. Ich danke dir.
Moin
das ist ja mein Problem das ich noch keine Teilenummer gefunden habe. Werde mal bei einem von beiden anfragen. Ich danke dir.
Moin
Sorry habe gerade erst gesehen was ich geschrieben hab. Ja ich meine den Bremssattelhalter. Hab Online nacg gesehen aber irgendwie bekommt mann immer nur für hinten angezeigt aber nicht für vorne.
Moin
ich habe einen Astra ST 1,6 Cdti Bj.2018 . Bei dem Wagen wurde anscheinend schonmal von wem auch immer versucht, vorne die Bremsscheiben zu tauschen. Jedenfalls ist auf der einen Seite alles klar auf der anderen sind die Schrauben des Bremsscheibenträgers fast rund. Jetzt wollte ich für den Wagen neue kaufen aber irgendwie findet man nur für hinten welche nicht für vorne. Hat das bei dem Modell einen besonderen Grund? Kann jemand helfen??
Moin danke das hilft hätte mich wahrscheinlich dusselig gesucht
Moin an alle
Ich habe mir vor kurzem einen Astra ST 1,6 cdti gebraucht gekauft. Nun steht der Oelwechsel an finde aber im Netz keine eindeutige Zuordnung für einen oelfilter. Möchte jetzt nach sehen welcher verbaut wurde weiß aber nicht genau wo der bei diesen Model sitzt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.