Vielen Dank mein Guter...werd den Schaltplan Mal in Ruhe anschauen...hab ja auch ein bisschen Erfahrung darin beim lesen..??
Beiträge von Astralove
-
-
Von meinem Arbeitskollege der Schwager hat zwanzig Jahre bei Opel gearbeitet...er sagt da muss irgendeine Zwischensicherung, Relais verbaut sein zwischen Steuergerät und Klimatisierung.....den wo ich meinen Motor wieder gestartet habe kam ein Klackern aus dem Armaturenbrett und danach ging die Klimatisierung nicht mehr. Das Licht geht ohne Probleme...Wo soll denn der Off/On Schalter sein für das Klimabedienteil ?
-
Ich bin verzweifelt...nutzt das Auslesen des Fehlerspeicher bei Opel etwas ?
-
Ja alle Sicherung hab ich in einer kleinen Werkstatt prüfen lassen....die sagen alle Sicherungen sind in Ordnung ?....hab bestimmt Ben Kurzschluss im Klimasteuergerät....oder im Klimabedienteil.
-
Hat leider nicht funktioniert mit dem Batterie abklemmmen?....danach war die Heizung und Klima immer noch tot.
-
Guten morgen...danke für deine Antwort werde mich gleich Mal auf den Weg zur Arbeit machen und die Batterie abklemmmen???
-
Guten Abend
Habe letzte Woche mein Auto überbrücken müssen und wo ich meine Zündung eingeschaltet habe war das Klimabedienteil ohne Strom....muss ich es reseten ist etwas kaputt?....bin verzweifelt.
Gruss Manu
Hoffentlich hat jemand eine Antwort für mich.....