Hat sich inzwischen erledigt, funktioniert wieder. War wohl eher ein allgemeines Problem.
Beiträge von Olli2727
-
-
War bei mir gestern mittag auch so. Bei tiefstehender Sonne und extremer Schattenwirkung geht bzw. bleibt das System im Nachtmodus und das Licht halt an. Denke das ist so gewollt.
-
Hallo zusammen,
seit heute werden mir keine Verkehrsmeldungen mehr angezeigt. Statt der Liste kommt nur der Hinweis "Keine Meldungen verfügbar". TMC Sender steht auf Auto, aber auch die Auswahl einzelner Sender hat nichts bewirkt.
Kennt jemand dieses Problem oder liegt womöglich eine allgemeine Störung des TMC-Dienstes vor? Gruß, Olli -
Ich hab meinen K gestern bekommen und gerade war das Display auch im Tag-Modus und hat somit geblendet. Als ich dann einmal die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung geregelt habe (rechts neben dem Lichschalter) ist er brav in den Nachtmodus? Mein Verdacht, die Software war noch im "Werksmodus"
Das könnte es tatsächlich gewesen sein. Habe heute den Helligkeitsregler kurz betätigt, sofort ist das Display in den richtigen Modus gegangen. Interessant. Ich werde das nachher nochmal checken. Danke für den Hinweis KayJay!
@4pfehlschorle Hast du das auch schon ausprobiert? -
Ok danke. Dann liegt's wohl an meinen Fingern. Werde ich morgen nochmal checken.
-
Ist schon klar, aber die letzte Leiste mit den ersten 5 Sendern bleibt doch stehen, oder nicht???
-
Hallo zusammen,
wie kann ich im Navibetrieb die Favoritenleiste mit den Radiosendern komplett ausblenden, so dass auf dem gesamten Display die Karte angezeigt wird?
Im Menü gibt's den Punkt "Audio-Infos ein/aus", dieser steht auf aus.
Jemand 'ne Idee? Viele Grüße, Olli -
So auch bei mir - steht immer auf Auto...
War inzwischen beim FOH. Man vermutet ein Softwareproblem oder das der Lichtsensor 'nen Defekt hat. Hab ihn aber noch nicht dort gelassen.
Sag mal 4pfelschorle, deiner ist auch MJ17, oder?
Vielleicht liegt hier ein generelles Problem vor?
Kennen auch andere mit MJ17 diesen Fehler? -
Hi Bautsch,
Danke für den Tipp, dass wußte ich noch nicht. Die Whatsapp-Vorlesefunktion wird vermutlich mit dem nächsten Whatsapp-Update kommen. Bei mir hat Siri sowas wie "diese Funktion ist noch nicht verfügbar" gesagt. Und die sollte es doch wissen...
-
Funktioniert bei dir die SMS-Funktion via Bluetooth??? Bei mir funktioniert es nur über USB und dann halt über die IOS-App. Habe ich mein iPhone nur
über Bluetooth verbunden ist die Nachrichten-Funktion beim Intellilink nicht anwählbar (und sonst auch nicht).Whatsapp funktioniert ausschließlich über Carplay, bislang aber auch das Verfassen von Nachrichten. Die Vorlesefunktion ist (noch) nicht aktiv.