RDKS ist Pflicht für Neuwagen auch in Schweden aber wenn du deinen neuen Wagen in Gebrauch nimmst wird es freiwillig, dh du braucht es nicht in Betrieb haben und der schwedische TÛV kontrolliert es nicht. |
Beiträge von pgb
-
-
Vielen dank
-
Aber wie kann ich ein Thema wegnehmen?
-
In Schweden ist es keine Pflicht diese RDKS-sensoren zu haben und man kan also Winterräder ohne Sensoren kaufen und benutzen. Aber die Frage ist wie man die Störungsanzeige und die Warnmeldung im Display erlöschen kann. Ist es möglich?///Opel Astra K 1,6cdti 2016
-
Danke für Ihre Antwort. Aber wissen Sie wenn dieses auch gilt wenn man mit anderen Rädern fahren, die andere RDKS-sensoren oder keine RDKS-sensoren haben. In Schweden ist es keine Pflicht diese Sensoren zu haben und man kan also Winterreifen ohne Sensoren kaufen und benutzen. Aber die Frage ist wie man die Störungsanzeige und die Warnmeldung im Display erlöschen kann.
-
Wie kann man die Meldung "Reifendrucksystem prüfen" quittieren,so dass das Display nicht blockiert ist? .In einem Opel Astra K 2016
-
Also ich habe nur das Vorderteil losgemacht, aber das ist genug um die Sitzbezüge anzubringen.
-
Wegen Schutzfunktion! Der Opelverkäufer hat mir gesagt dass man mit einem Ruck die Rücksitzbank entfernen kann aber das war mir nicht gelungen. Aber mit dem kleinen Brett als ein Hebel ist alles gut gegangen.
-
Nun ist es mir gelungen. Ich habe ein kleines Brett zwischen der Rücksitzbank und der Grundlager verwendet, wie ein Hebel (bei der Stahlschlinge im Vorderteil der Rücksitzbank)
-
Ich kann nicht die Rücksitzbank losmachen um Sitzbezüge zu bringen. Muss man Werkzeug dafür haben? Oder was soll ich tun?