Ist verkauft
Beiträge von Beta007
-
-
Ja biete ich unter Marktplatz an
-
Ja inkl. versand
-
-
verkaufe diese USB-Doppelbuchse 13519224
Original und neu von GM
-
schade das niemand antwortet
-
noch mal ich.
Also bei meinem Astra K Sportstourer von 2019 funktioniert die USB Doppelbuchse nicht.
Hatte eine zweite bestellt aus USA, original versiegelt von GM - geht nicht beim iPhone.
Wenn ich das Originalladekabel dran stecke,gibt es ein kurzes Geräusch - so als wenn das iPhone mit laden anfangen will - allerdings sehe ich keinen Ladebalken, und wenn ich Apple Carplay im Menü auswähle, sehe ich nur den Kreis, wie er versucht eine Verbindung herzustellen. Es scheint also doch Unterschiede zu geben, villeicht in der Verkabelung?
Den gleichen Effekt hatte ich, wenn ich einen passiven USB-Hub nehme und an den originalen einen USB-Anschluss stecke...
Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin...
Artikelnr: 13519224 Bezeichnung: APTIV-35202353_A
Datum ist vom 26.01.21 also relativ neu...ob es damit zusammen hängt?
-
also bei mir funktioniert die usb doppelbuchse leider nicht. Habe sie bei Ali bestellt.
Ladefunktion funktioniert nicht und Apple CarPlay auch nicht,beide Buchsen. Die Originale wieder eingebaut,funktioniert. Apple orignalkabel vorhanden. Mal schauen ob ich mein Geld wieder bekomme. Hatte schonmal jemand dieses Problem ?
und was ist der Unterschied zwischen 13509942 und 13519224 ?Ich hatte die zweite Nummer bestellt.