Ich habe bei meinem Navi Pro jedenfalls nichts gesehen...stört mich aber auch nicht ?
Beiträge von Mikle1
-
-
Ich muss meine Aussage korrigieren ?
Text über Android Auto funktioniert?
Spardynamiker hat Recht ?
Mir erschließt sich der Sinn allerdings auch nicht. AA-Navi geht nicht. Im Display wird man aufgefordert, die Navigation zu starten. Aber auch mit integriertem Navi wird keine Karte angezeigt
Carplay verhält sich sicher identisch.
-
Muss ich Mal probieren...in Verbindung mit AA habe ich das noch nicht probiert?
-
Muss ich Mal probieren...in Verbindung mit AA habe ich das noch nicht probiert?
-
Schau dir Mal das Video an. Da kannst du einige Optionen sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was mir gefällt: Direkte Anzeige der Öltemperatur. Außerdem sieht es ganz gut aus?
P.S.: Anzeige von Titel/Interpret im Multifunktionsdisplay halte ich für entbehrlich - Erfahrung aus dem Octavia.....
-
Hallo, weder Titelanzeige noch Maps funktioniert über den Digitaltacho i.V.m. Android Auto/Car Play
Ist aber bei Audi, glaube ich genauso. Karte von eingebauten Navi geht. Android Auto/Car Play geht nicht (zumindest ist das bei unserem Octavia so). Ob das bei den aktuellen Audis mit neuem MIB geändert wurde weiß ich leider nicht.
-
Ich hatte schon versucht ein Video aufzunehmen..da kam es aber nicht richtig rüber.
-
Scheint wohl normal zu sein. Habe ich auf den ersten Metern auch. Der Motor klingt, als ob er bald verreckt. Gas nimmt er auch widerwillig an. Nach ca. 30 Sekunden bzw. Ein paar hunderteter ist alles gut....
-
Sorry, dass ich mich noch nicht gemeldet habe. Das Video war nicht sehr aussagekräftig und danach hatte ich noch keine Möglichkeit, ein Video bei kaltem Motor aufzunehmen, geschweige denn, zum FOH zu fahren. Jetzt bin ich erstmal im Urlaub?
Wenn ich wieder Zuhause bin gehe ich die Sache nochmals an....
-
Hallo Uwe,
nicht jeder ist hier tagtäglich unterwegs.
Mikey hat nicht umsonst gefragt. Habe ein bisschen Geduld. Mikey gibt zuverlässig aussagekräftige Antworten (wenn es möglich ist)
Tip: Wenn Du in deine Signatur einiges über dein Auto reinschreibst kann man dir ggf. schneller helfen. Dann erübrigen sich u.a. so Nachfragen, wie die von Mikey