IPhone habe ich überlesen
Kein Problem !!!
Trotzdem Danke!
Vielleicht kommt es ja noch !!!
IPhone habe ich überlesen
Kein Problem !!!
Trotzdem Danke!
Vielleicht kommt es ja noch !!!
Ja das geht
Und wie ???
Wenn ich fragen darf!!!
Hallo an alle, habe da mal eine Frage!
Kann mann mit einem IPhone auch Whats App im Astra K über Sprachsteuerung nutzen?
Hat das schon jemand getestet?
Danke im Voraus für die Antworten.
Danke für den Tip!
Werde mal einen anderen HUP testen !!!
am PC und Laptop funktioniert alles! Nur im Auto nicht ?????
Hallo ich habe einen USB Hub von Anker (4-Port Ultra Slim USB 3.0 Data Hub) dieser funktioniert leider nicht in meinem K!
Mache ich vielleicht etwas falsch???
Danke für Eure Hilfe!!!
Danke für den Tip mit der Formation! Der Stick war auf exFAT formatiert und ist nicht gegangen , nun habe ich ihn auf Ntfs formatiert und es funktioniert alles.
Nur mit dem Hub funktioniert es noch nicht. Muss man da auch etwas beachten???? ES handelt sich bei dem Stick um einen San Disk 128 GB und beim Hub um einen 4 Port Hub 3.0 von Anker.
Alles anzeigenHi,
ich hab mir auch einen Hub bei Amazon bestellt...
Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub
ist usb 3.0 und klappt ohne Problem in Kombination mit
USB3.0-Stick 64 GB DataTraveler Micro 3.1 von Kingston
und Parallel
USB3.0-Stick 128GB SanDisk Ultra Fit von Sandisk
Hub von Amazon.de
Sticks von Reichelt.de
mehr Sticks bzw Handys hab ich noch nicht parallel getestet, zudem waren beide Sticks nicht randvoll...
aber beide waren ansprechbar und haben reibungslos Filme bzw Musik abgespielt...
Zum Hub, ist ein 4 Port Hub mit usb 3.0 und kurzer Anschlussleitung so passt er ohne Probleme in die Armlehne und stört auch nicht...
Wenn ich mal zuhause oder unterwegs mit nem Laptop nen Hub brauche hab ich auch direkt einen schnellen bzw kleinen Handlichen Hub dabei.. daher 4 Port
Hallo habe das gleiche bestellt und gekauft wie Du !
Leider funktioniert es bei meinem ST nicht.
Habe ich vielleicht etwas falsch gemacht?