Sorry Sob, hab ich wohl überlesen.
Beiträge von Frenchcut
-
-
Hi kannst meine kpl Anlage gratis haben, aber nur Selbstabholer. Dublex-Anlage ( siehe auch Bietebereich)).
-
Hallo Wolfgang,
mag sein das die Gurtbelastung heute anders ist als früher, aber ich habe noch nie von einem gerissenen Gurt der so "behandelt" wurde gehört. Zumal das sperren des Gurtes früher viel abrupter und brutaler vonstatten ging.
-
Hallo,
hab jetzt endlich meine Fox-Duplex Anlage bekommen. Bestellt im April 2021 !!!!!
Jetzt habe ich meine " Alte" zu verschenken. Das heißt, kpl. ab Kat, oder nur die beiden Endtöpfe mit Y-Rohr.
Wurden in meiner Werkstatt praxisgerecht getrennt.
Muß aber festhalten das in beiden Endtöpfen Wasser drin ist das aber nicht abfließt beim senkrecht kippen.
Auspuff hat jetzt knapp 30 tkm gelaufen, ist von 12.2018 und ein 1,6 mit 200PS ST.
Wer ihn haben möchte bitte melden, Bitte nur Selbstabholer!
Sollte bis zum Frühjahr kein Interesse bestehen, fliegt sie auf den Schrott.
-
Hi,
versuch folgendes:
zieh den Gurt kpl aus der Rolle und sprüh beide Seiten mit Cockpitspray ein.
Ein paar mal raus und rein dann legen sich die feinen abstehenden Fasern wieder an und der Gurt rollt sich wieder selbst auf.
-
Hallo,
hab jetzt endlich meine Fox-Duplex Anlage bekommen. Bestellt im April 2021 !!!!!
Jetzt habe ich meine " Alte" zu verschenken. Das heißt, kpl. ab Kat, oder nur die beiden Endtöpfe mit Y-Rohr.
Wurden in meiner Werkstatt praxisgerecht getrennt.
Muß aber festhalten das in beiden Endtöpfen Wasser drin ist das aber nicht abfließt beim senkrecht kippen.
Auspuff hat jetzt knapp 30 tkm gelaufen, ist von 12.2018 und ein 1,6 mit 200PS ST.
Wer ihn haben möchte bitte melden,
-
JO, korrekt. Dichtmittel und Kompressor ist da drin.
-
klar, sobald ich positiven Bescheid bekomme, geb ich das hier bekannt.
-
Hi Sputi,
dieses Steuergerät ist auch schon in meinem verbaut worden ( EZ. 12.2018 ).
Wollte ebenfalls eine Kennfeldoptimierung durchführen lassen. Der Monteur war nach 1 Std. versuchen darauf Zugriff zu bekommen ratlos, weil das bei mir eingebaute Steuergerät eigentlich erst ab 2019 verbaut ist.
Jetzt warte ich bis der PIN frei gegeben wird.
-
ich kann Olliastra nur beipflichten. bei beiden Varianten kommt kein Fahrspaß auf.