Beiträge von AstraST BiTurbo

    21 gewesen bei der Bestellung vom K schön das jemand hier ansatzweise so jung ist wie ich

    28 ^^ Sweet twenties :D

    Würde es Sonderlackierungen geben, hätte ich Opalblau vom Corsa E OPC bestellt

    Ja, nach so einem Blau hätte ich mich auch gesehnt ! :/
    "Nur" wegen der Farbe war ich zu beginn bei Skoda und hatte mir den Oktavia in "Race Blau" konfiguriert!
    Das Preis / Leistungs Angebot hat mich dann zu Azur Blau und Opel getrieben! :D

    ...möchte @Aspern ´s Post noch ergänzen....


    Pauschal gesehen hast Du natürlich recht ! Man verändert nicht unerheblich den Schwerpunkt, der damit viel tiefer liegt und somit auf o.g.
    Bauteile wirkt! Diese etwas "langlebiger" auslegen und dann ist das aber auch kein KO Kriterium für solche Spurverbreiterungen!

    ....kommst doch aus BERGISCH Gladbach... Nimm mal den Fuß von der Bremse?! Wirds besser?
    :m0008:




    ...sry, musste sein! :m0039:


    Jetzt ohne Spaß:
    Der 'chief' hat vollkommen Recht ! Alles was "nicht normal" klingt oder sich anfühlt als könnte etwas nicht stimmen, solltest du prüfen lassen!
    In der Produktion arbeiten ja auch nur Menschen, egal ob sie eine Maschine befehligen oder selber "schrauben"!
    Fehler können passieren oder passiert sein!

    Aber wenn ich sehe wie viele mittlerweile auf offenen Landstrassen nur noch 70 Km/h fahren frage ich mich schon warum.

    Tempomat und Mukke AN, auf die erlaubte "KM/h MAX. eingestellt"... laufen lassen! ^^ ...Entspannung PUR ! so bleibt der Verbrauch auch im "Normalbereich" -was ist schon normal ? :D ....jedenfalls ist es ein stress-loses/-loseres fahren !

    Hallo K´ler ,


    vorweg
    -nachdem ich "damals" -fast 4 Moante her- und durch diesen Thread hier auf dieses tolle Forum aufmerksam wurde, dies nun auch mit einem Support würdige und bis heute nur die Auftragsbestätigung vom 04.05.16 in den Händen hielt, darf ich scheinbar in 2 Wochen damit rechnen, dass der K bei unserem Fuhrparkmanager in Freiburg angeliefert wird! :m0044:


    ICH -und bestimmt einige andere "Firmenwagen K´ler- können bestätigen, dass es eine ELENDIGE Wartezeit war/ist !
    "IHR" könnt euch nicht vorstellen wie froh ihr euch schätzen dürft, eine FIN/PA in den Händen halten zu dürfen und sogar den "luxus" habt, euch mit genuss den Status anzeigen zu lassen!


    Ich habe bis zu dieser Woche -KW36- NULL von meinem Status erfahren und ein freundlicher Anruf beim Händler wurde ebenso "freundlich" geblockt und auf unseren "Fuhrparkmanager" verwiesen...
    Verständlich,da bei eine Flotte von rund 600 PKW -Hersteller unabhängig- niemand selber beim Händler anfunken darf/soll ! :m0029: ...würde schnell bei den ganzen Bestellungen und Rückläufern ausarten.


    HABE GANZ KRIBBELIGE FINGER ! ! ! und bin echt SUUUUUUPER glücklich, meinen selber gewählten und frei konfigurieten Opel nun endlich in Empfang nehem zu dürfen!


    DAS WARTEN HAT EIN ENDE ! ! ! ! :m0022::m0023::m0023::m0022:

    erstmal OT...


    "Gott lass mich bitte Herr der Schalter und Funktionen werden... Ich dachte bis eben, nach BA drei mal lesen, ca 2 Monaten hier im Forum und auch 2 mal Probe gefahren, dass ich der doch sehr umfangreichen Technik gewachsen bin.
    Aber Themenübergreifend bekomme ich so langsam echt "angst" , da ich dachte ich könne auch der letzten Funktion hörig werden !
    Wird scheinbar doch echt "krasser" als gedacht...blickt ja lagsam keine Sau mehr!
    :m0034::m0024:


    Um doch noch etwas zum Thema beizutragen:


    Hier ist eine Übersicht der Lichtmodi im Vergleich zum "AFL+" aus Bspw. dem J
    ...kann sein, dass es sogar hier aus dem Forum stammt und müsste noch von VOR dem Update des Matrixlicht´s so beschrieben worden sein!
    :m0012:



    AFL.jpg