...Bodenfreiheit ist alles !
Beiträge von AstraST BiTurbo
-
-
ist es OT wenn ich frage was die "Happy Blue" ist ? @PoWeRcOrSa
Ok, Google
... aber ist das nur ein "Monitor" oder kann man da auch "tieferliegende Einstellungen" vornehmen?
-
Bin die letzten 3 Seiten nur überflogen...
aber ein wichtiger und echt spürbarer Grund für "schwammiges" Fahrgefühl sind diese, bei neuen Reifen vorhndenen Gummienasen/ "Gummiehaare" ...
Beobachtet mal ob die schon weg sind, oder aber wie sich das Fahrgefühl entwickelt bis die ganz weg sind !
Verschwinden nach ca 1000 Km Autobahn!
War bei meinen neuen Conti Sports Contact auf meiner Maggíe der Grund. Für mich in der Autobahnausfahrt echt spürbar!Hoffe das hilft vielleicht
-
Ist in fast allen Autos heute (leider) so, glaube das liegt an der Bus-Steuerung und sobald die Türen geöffnet werden "fährt der Wagen runter"
-ähnlich einem PCManchmal kann man im BUS etwas spielen-OBD Geräte vorausgesetzt und das nötige "Know How", doch da hab ich nur von gehört und selber keine Erfahrungswerte.
Hoffe ich konnte helfen
-
... bei anderen neuen auch oft so. Kumpel hat en neuen Toledo und da läuft es pech Schwarz aus dem Türgriff,
sieht aus als würde die Dichtung schmelzen- und das schon vor den Ü30° Tagen
Nun nach ca 6 Wochen,inklusive der -ganzen Woche Sommer-- ist es jetzt vorbei...
-
In Zukunft weiss ich, wenn man Autobahn und Mautstrasse auf "Aus" stellt, sollte man vorsichtig sein.......
Navi leitet auch in Feldwege und Wiesen, wo keine Strassen sind. Vielleicht gab es früher mal dort eine Strasse.......das kann so schnell im Pott nicht passieren
Weniger Wald und Wiesen
.... aber schon en Ding.
-
-
-
...dann ist es "für mich" (!!!) absoluter Abzug !
Sry, das kann JEDER "Zubehör Teile Typ" bei ebay auch... nur halt mindestens halb so "preiswert" -
Siehe Preisliste
jup...überlesen... Aber wie gesagt... "DIE" hat mir der "realität" noch lange nichts zu tuen