Kein Fehler... vielleicht der Quelle wegen...
Aber ich dachte es sei die BA und nicht die Preisliste... Sind ja bekanntlich 2 paar Schuhe
War kein Angriff !
Kein Fehler... vielleicht der Quelle wegen...
Aber ich dachte es sei die BA und nicht die Preisliste... Sind ja bekanntlich 2 paar Schuhe
War kein Angriff !
Here you are Gucksu hia
KRASSER "Scheiß" !!!... 120 Takken dafür?
4Werden die "ausgetauscht" oder "aufgeklemmt", so wie viele ausm Zubehör?
Ich denke ich nenn in "Green Mamba"
Erst einmal "Wohooohoooo Herzlichsten GW!"
...aber entweder ist deine Kamera grottich oder du hast en "dunkel Blaues Auto" bekommen !?!
In anderen Threads ist der ACC noch kein Thema? Was denn nun ?
Denke der ist erst ab "Herbst" überhaupt bestellbar ?
In "meiner Version der BA" ist da NULL die rede von ! ( om_astra_kta-2775_2-de_eu_my16_ed0216_5_de_de )
nNe "Vollfolierung" wäre für mich ne alternative...
...OK ich bin nicht in der Situation, aber so könnte ich sogar noch eine Farbe wählen die evtl. nie zur verfügung stand und schütze die Original Lackierung
.... zB "Kawasaki Grün" oder "neon rot" was weiß ich...
Kann mir vorstellen, dass der FOH dem zustimmt um nicht den "Kunden und den Vertrag" vollends zu verlieren
...weil billiger als "neue Lackierung" oder gar verlust vom Kunden
Aber wer zahlt mir eigentlich einen Schaden wenn ich die Blöcke echt mal mitnehm? Ich hab das Auto ja nicht da reingesteuert...
DU ! DU bist immer der "chef" in deinem AUto! Darum ja ur ein "Asi" ! Gesetze werden aber zZt noch genauer definiert !
Und da ich mir sowas nicht gefallen lasse, fahre ich den bis das Leasing abläuft.
...seh ich genau so... ! Bis die K(arre) rund läuft muss der FOH nachbessern !
wo steht da , dass der diesen "Stau Asi" hat ? das ist NICHT der FALL !!!!
ER KANN NUR AB 30 KmH GAS UND BREMSEN !!! NICHT ABER IM STAU STOPPEN UND WIEDER NEU GAS GEBEN ! ! ! !
Wieso Ausrede, ist eine Tatsache!
welche Motoren werden gerade verglichen? Überblich verloren!
Der Astra mit 136er Automatik ist FAKT mit Effizienzklasse "B"angegeben..
...damit teuerer als der Biturbo Schalter und 160 PS ! Der hat "A" und ist damit billiger in den Folgekosten...
genau desshalb hab ich mich auch für den Biturbo entschieden... weil der 136er + Automatik leider schlechter in der Effizienzklasse dasteht !
...macht vor allem bei mir als Firmen PKW Fahrer erhebliche Unterschiede ob da B oder A steht!
FAKT: Der Biturbo war für mich günstiger als der 136 Automatik... Da hätte ich ja en Pfeil im Kopf den dann nicht zu nehmen, zumal ACC eh noch kein Thema war als ich bestellt habe !
das Auto erkennt wann es "reinigen will" ... Das zeigt er wenn er es nicht auf der Autobahn machen kann, weil du immer Kurze Wege fährst über die Kontrollleuchte an... Erst DANN kannst du den Prozess manuell starten ! im Normalfall bekommst du nichts bis kaum mit