Dank OnStar kann aber unser schöner Astra geortet werden.
wenn die den "GPS Jammer" in die 12V Dose stecken,dann wars das ganz schnell
Dank OnStar kann aber unser schöner Astra geortet werden.
wenn die den "GPS Jammer" in die 12V Dose stecken,dann wars das ganz schnell
Ist aber kein Re-Import, oder?
kann ich nicht sagen... standen so in der Halle
müssen dem TÜV gefallen, Opel hat das nicht zu entscheiden ....
Hatte jemand das Problem schon mal? Dauert es einfach nur länger, bis das aktualisiert ist?
kann es sein , dass diese Funktion durch den Händler gesperrt werden kann ? Habe angst, dass ich meinen Firmenwagen nihct voll nutzen kann, da der AG eventuell Angst hat, das ich über die "Datenflat" ihm ggf. Kosten generiere ?! Oder kann der das nicht ohne weiteres?
Hab echt muffe, dass der mir das nachher "sperrt" da es ja nicht mein eigener PKW ist.... Oo
lese er post 69
da steht aber nicht, dass es am Anfang ne Abstimmung gibt !
In der Rückfahrkamera wird allerdings ein Warndreieck angezeigt, welches unterschiedlich schnell leuchtet und auch die Farbe wechselt, analog zu den Balken der PDC.
wollte ich auch sagen... bei der Probefahrt ist mir sogar aufgefallen, dass es in dem Bereich erscheint und "mitwandert" wo das Hindernis erkannt wurde...
War bei mir genau auf dem Bordstein und hat auch beim annähern immer exat auf dem in der Kamera zu sehenden Bordstein/Hindernis gelegen!
eigentlich haben ja moderne Autos keine Stosstangen mehr sondern in Wagenfarbe lackierte "Aerodynamische Abschlussverkleidungen" ).
Dasselbe gibt es auch für die Türen.
JOaaa.. sehen die Franzosen anders... Da gibbet zB nur für den Export Mark die lackierten Stoßstangen... bei denen darfst du ja "Vollkontakt" Parken und macht dann auch keinen Sinn
Habe mal auf die Schnelle was gephotoshopped
SEHR GEIL ! ne Idee für alle die zwischen Cactus und dem K ST unentschlossen waren... Sollte es im Zubehör geben
Parkrempler verhindern in den man einfach nicht da parkt wo eh jeder einen Parkplatz will.
...mach ich ebenso
http://www.ingenieur.de/Themen…n-spielend-einfach-hacken
ist heute ganz groß in jeder Mediathek zu finden... WDR und NDR haben heute ihre Testreihe publik gemacht
Das Datenpaket (1GB) für einen Monat in Deutschland kostet beispielsweise 14 Euro, 10 GB für ein Jahr 128 Euro. Europaweit liegen die Kosten für einen Monat und 1 GB bei 25 Euro, für ein Jahr und 10 GB bei 219 Euro. ...
Zu finden auf live.vodafone.de
für Audi jetzt oder für Opel ? bin nicht mitgekommen sry