ole... DAS ist ja ne "wünschenswerte" Konfiguration ...NICHT !
Beiträge von AstraST BiTurbo
-
-
wow...schnelle Infos...
Also das "übliche" mit den ganzen "Bus-gesteuerten Karren!..."
und mit dem Licht ? bleibt das an ? geht das aus ? Oo
-
Also nochmal für alle?
OHNE BAUM UND OHNE RADIO ?
Oder muss ich mir echt nochmal alles nachlesen ?
-
Habe heute 5 K´s im Autohaus geknipst... leider bekomm ich die bilde rnicht hoch...zu groß
3 verschiedene Grill´s auf die 5
-
Hallo K´ler,
Hatte schon immer Probleme bei meinem Megané, hoffe es wird besser beim K...
In bezug auf einen Besuch im Autokino... bei mir ist es hier zB. in Essen...
Kann das gesamte Licht abgeschaltet werden?
ABER...
Zündung an, damit das Radio funktioniert, um den dort viá FM ausgesendet Kino-Sound zu empfangen ?
UND...
alles so eingestellt, dass der K nicht nach 10 Minuten in den "Standby" geht und somit das Radio wieder abschaltet?Bin auf die Frage, die doch sehr komplex ist in einem anderen Thread gekommen - hier wurde "nur gefaragt" ob man das Licht "ganz auschalten" könne...
...darum liegt nun meine Hoffung bei diesem NEUEM Thema und die damit verbundenen Lösungen...
-
hat einer schon mal einen Leistungsprüfstand aufgesucht.
Ich will das unbedingt machen bevor ich ihn chippen lasse da die sehr weit streuen sollen aber vor allem nach unten.
Chippen vor allem weil mir die Drehmoment Begrenzung sehr missfälltKann dich an einen Fachmann weiterleiten... NIX Blackbox oder Steuergerät in den Motorraum legen... Schön über OBD mit Kennlinien und Prüfstand
Das könnte aber Karies im Getriebe geben
Karies? Sprichst du hier aus negativer Erfahrung ?
Ich kann nur positives berichten ! -
-
WEDER NOCH !!!
PREIS LEISTUNG´s Käfer ! ! ! ! !
Diese war zum Zeitpunkt meiner Bestellung einfach auf der Seite von Opel ! ! !
-
"normal ist das nicht"
schaut euch dazu den Thread "bestellt-geliefert" an...wenn meiner nicht wie im Aufrtag in KW 36 da ist bekomme ich weitreichedere Problme...
Der "Liefertermin" für meinen Sohn ist nicht verschiebbar !!!! -
leider immer so... nun gibbet auch ACC und den hätte ich gerne gehabt... Thats live