Beiträge von AstraST BiTurbo

:D Gerade nochmal die Bestellung unterucht... :P

@Tobi1608 ich habe GAAAAAAANZ unten neben den ganzen % Zeichen noch ne Position mit einem "Minus" davor... :D

"Großkundennachlass lt. Lieferabkommen XyZ" (-719,73 €) UND "Gutschrift Übergabepacket" (-198,73€ fürs hinstellen im Showroom)
    zudem kommen "Übernahme Anmeldung mit Wunsch KZ, Fußmatten" ...gut das ich die Dinger nicht gebucht hab! :D sind ja gratis dabei :D

Macht zusammen 918,46 €uro die nochmal on top vom Rabattierten Listenpreis abgezogen werden.... + übernahme des Anmelde und Kennzeichenbums inklusive Matten... :D

Würde behaupten das ist en klares "Unentschieden" :D ?!?!

Hallo ihr Lieben.

Was sehen da meine müden Augen.... wollte nochmal im Konfigurator spielen und gucken was das im Innenraum verändert...

...was sehe ich da? Die Business Line !!!!

Wo kommt die denn plötzlich her? War das bekannt ? Ich hab mir die Inno vollgehauen da gab es die noch nicht...gerade mal 4 Wochen her... ?! Oo

Bin gerade etwas irritiert...

Aber mal im ernst... wegen 20 € Geldwerter Vorteil und 12 € weniger Netto scheiß ich auf den schmaleren BLP ! ! ! ! xD
    ....dafür sieht die Kiste nun nach was aus und unterm Strich kommt das selbe raus, hab nachgerechnet ! :D

:m0015:

Dann gebe ich mal meine Prozente durch...

BLP (Bruttolistenpreis) nach meiner Konfiguration im Netz 33.340 €
    Nach erhalt der Auftragsbestätigung und Abzug des Rabatt stehen da nur noch 24.980 € Inklusive Zulassung / Anmeldung / Überführung
    Macht pi mal Pimmel 27 % ! ! !
    Schade, dass der Geldwerte-Vorteil am BLP berechnet wird... :/

@Manta B In der Armlehen wurde aber mal zuende Gedacht... Die kleine Kabeldurchführung ist mir gleich beim ersten einsteigen und begutachten aufgefallen... KEINE ZERDRÜCKTEN USB KABEL MEHR ... jehaaa :D Kleines aber feines Detail wie ich finde :)

:m0031:

Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe dieses Thema nicht übersehen... auf jedenfall nichts dazu gefunden!

Höre immer "1Jahr OnStar inklusive". Wird aber zZt breitspurig mit "3 Jahren inklusive" beworben?! -
    -Hat da jemand nu mal Fakten ?
    -Was kostet das unterm Strich?
    -Ist die WLAN Flat getrennt zu OnStar buchbar?
    -Ist der "Notfall" dennoch IMMER "gratis und inklusive", sprich ich hau mich vor die Wand aber weil OnStar "alle ist" bekomm ich dann etwa KEINE Hilfe ?
    Würde den ganzen Nutzen und Sinn dieser Inovation ja dann völlig verfehlen...
    Der "wo finde ich Mäcces" und "wie geht es meinem Auto" Muff ist da eher unnötig ...
    -Klappt diese App mit den Autoparametern und den anderen Funktionen wie Bspw. der Autoortung, NUR MIT einem aktiven Abo ?

DANKöÖöÖö :)

Habe mein s7 edge gestern erfolgreich mit meinem IL 900 verbunden ... habe aber bis dato wenig mit den apps gespielt ... Android auto funktioniert aber grundsätzlich :thumbup:

Halt mich / uns mal auf dem Laufenden... vor allem würde mich Interessieren ob wie bei meiner Maggie (Renault Megane GT) auch alles so problemlos lüppt..

Beispiel... Smartwatch an Handy, Handy an Wagen... dann bei anruf über Freisprechen oder wahlweise Mukke hören... das alles natürlich auch sichtbar und steuerbar über die Watch... Alles via BT verbunden und nicht mit Kabel...

Funktioniert ? ^^ Oder wenn Nein, wie dann ? :P