Beiträge von AstraST BiTurbo

Ach der.... Gibt den Axton auch als Radmulden aktiv. Hatte vorher die etwas "besseren" Focals verbaut... Machen nochmal mehr her, vor allem die Hochtöner sind der knaller. Axton ist gut und solide... aber für ein paar €uro mehr bekommt man gleich das "dreifache" an Klang ... Hab bei meinen vorherigen Umbauten immer bei den Lautsprechen auf Focal gesetzt... bei den Endstufen tut es natürlich auch die Axton Reihe...

Bei Interesse, hier der Axton Radmulden Woofer

@Pfefferminze kannst du mal die Rechnug deines ACR Händler zeigen? Würde gerne wissen was der da eingebaut hat und mal mit meinem ACR´ler bequatschen...
    Befinde mich in selber Situation wie @pennywize und möchte für die kommenden 3-4 Jahre Firmenwagen nicht zu viel ausgeben.
    Hatte in meinen privaten auch immer FOCAL und CO verbaut und lag jedesmal bei ca 2-4k € für den kompletten Umbau...

Doch im Firmenwagen macht das echt keinen Sinn und teile @pennywize Meinung....

FAZIT: WENIG €´s, dafür guter und akzeptabeler Klangzuwachs bitte ! :thumbup:

Also lt einem Bekannten der allerdings bei Ford arbeitet, dürfte das kein großes Malheur sein das Rücklicht an das Tagfahrlicht zu koppeln . Ich werd das mal meinen FOH nächste Woche fragen wenn ich dort bin und Rückmeldung geben.

Hallo @Olli-wi, Hallo zusammen,

hat nun wer etwas bzgl. der Rückleuchten in Erfahrung bringen können ?
    Ich persönlich fände diese Option sehr gut und würde auch ein dauerhaftes "mitleuchten" in kauf nehmen ohne die möglichkeit es im Menü evtl mal abzuschalten zu können.

:)

Habe heute von unserem Fuhrparkmanager die Opel Auftragsbestätigung erhalten :) JUHUUUUUUUUUUUU
    FAKT ist das das Flottenzentrum / Behördenverkauf / Nutzfahrzeuge Center schneller beliefert wird.
    3 Monate Lieferzeit scheint hier den Durchshnitt deutlich zu unterbieten Oo
    Ich hoffe der verbindliche Lifertermin ist dies auch ...

Hallo, Alex, suche gerade auch nebenher welche und habe vom gleichen Anbieter, anderes Design als Werbung bekommen. http://www.ebay.de/itm/121843429652

Nachbearbeitung : Sind direkt beim Lieferanten billiger !

Was meinst du mit "beim Lieferanten" ? dein Link ist ja ein paar euro teurer... ? Sitzen die Gummimatten? Welche hast du Schlußendlich gekauft? Hab auch noch die "Qual der Wahl"!^^

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.