15 fällt raus... hab ja schon die 16er Bremsen... wird nicht passen beim großen Biturbo Diesel, aber danke für den Tipp
Beiträge von AstraST BiTurbo
-
-
...Nein, meinte das Auto, war en Joke Hoffe dir wird noch ernsthaft geholfen... Software ist so ne sache...
-
Tut es aber nicht... Kannst du was hilfreiches sagen? Sonnst schweig still... Keine "wenn hätte aber und es könnte ja sein" !
Das hier ist ein Forum. Kein Chat, für Technische Diskussionen gibt es einen eigenen Thread !
So, bin nun wieder lieb -
Mit Dunlop machst sicher nichts verkehrt, alternativ noch ContiWinter Contact TS860.
Im Regelfall sind die auch immer mit auf dem Treppchen.
Hab mich schon echt gewundert wieso die nich genannt wurden Das erklärt das Fehlen im test. Aber auch Michelin ist nicht dabei... Sind doch meistens auch iwo zu finden... -
Mal mit nem Neustart versucht? sry.. is spät und schon 3 Bier weg
-
da geb ich dir Recht Minze... hab die Tage noch mmein 6 Jahre altes Alpine ausm Keller gehot und in eine 14 Jahre alte A Klasse einer Freundin verbaut... Alles was so + /- 6 Jahre jung ist kannst du vergessen... Ohne Adaptermodule für teuer Geld und oder Komplettumbau geht heute NIX mehr in den Autos, selbst der CLIO tomtom vonner Frau hat das schon.. entweder Radio und Lenkrad Fernbedienung. Radio und Tom Tom , oder so lassen... aber alles zuzsammen war vor 2 Jahren nicht möglich.
www.Scha.de -
meinst du ALLE K haben das Problem?
-
Hab das Glück, bei ATU mir meine Wunschreifen zu besorgen... Firma zahlt... Laut aktuellem ADAC Test ist der Dunlop Winter Sport 5 derzeit der beste.
Hab jetzt nicht 25 Seiten gelesen um nachzusehen ob das schon gesagt wurdeGibt es noch weitere Premium Empfehlungen? Welche Größe soll ich wählen?
Hab nur die Vorgabe auf Stahlfelgen, ohne Radkappen zu ordern...
Koplettrad plus Sensoren... -
ärgelich... wieso nicht erst getestet und dann vom Hof gefahren?
-
und für Klima / luftsensor und Lichtsensor