Die SIM im Auto ist doch nicht etwa austauschbar? ...das wäre ja was ganz neues... Datenflat und neue SIM rein ?! NEEE...
Kann ich nicht glauben, da sonst ja die "teureren Angebote" von Opel absolut hinfällig wären!
Die SIM im Auto ist doch nicht etwa austauschbar? ...das wäre ja was ganz neues... Datenflat und neue SIM rein ?! NEEE...
Kann ich nicht glauben, da sonst ja die "teureren Angebote" von Opel absolut hinfällig wären!
...habe das ja noch nicht erlebt... werde ja noch 9 Tage warten müssen :P... aber ich habe schon etwas "angst", dass ich mich bei dem "piepen" etwas erschrecken könnte... Die LED´s finde ich schon an sich ok, aber ist der Ton dabei so laut und damit ggf erschreckend, dass man evtl verreißt?
Bin Elektriker und dadurch leider etwas schreckhaft was "plötzliche Geräusche" angeht
Ist die Lautstärke ggf anpassbar?
Farbe ist Nachtblau
Tolle Farbe... So in diese Richtung - oder gar das "OPC Blau"- wäre meine wunsch Farbe gewesen
Aber Azur Blau gefällt mir täglich besser- mit jedem schönen neuen Bild hier im Forum werde ich heißer
Wattlink Hinterachse? Hab ich immer noch nicht so verstanden... Was ist an der besser?
gibts da ein Bild zu @powergamer und / oder einen Link ?
aha... das ist meinem Auge ganz neu Ich kann dem leider nur wiedersprechen! Meine Augen scheinen da wohl anders zu sehen
Hallo, bitte nutze doch mal die Suchfunktion
Nachrüstung mit einer Anhängerkupplung für den Sports Tourer
@SebVegas
OT, Darf ich dir mal sagen, dass du wunderbar herrlich und sachlich in diversen Threads eingreifst und immer schön die Gemüter zur besonnenheit aufrusft... Klasse Daumen hoch ! Deine Antworten sind nie unsachlich oder gar angreifend-der ein oder andere fühlt sich hier ja schnell mal zu nahe getreten !
Mehr von dir, bitte
ich schau vor dem losfahren immer erst in alle Spiegel... wurde mir mal so beigebracht, dann würde mir das gleich auffallen auch ohne Warnton ...
zu Anfang wurde ja auch von "bestimmten Modellvarianten" gesprochen und nicht von "allen K´s"...
Meiner ist auch eben an unseren Fuhrparkmanager in Freiburg übergeben worden... Montag ist der beim Händler angekommen...
in 2 Wochen dann bei mir in Düsseldorf