aha... wie nennt sich dieser Messwert? Wie wird das gemessen? Bin immer bereit zu lernen... !
Beiträge von AstraST BiTurbo
-
-
-
@didosag das hat aber nichts mit dem Federweg zu tun ! Hier geht es nur um das "eintauchen" der Stoßdämpfer bei der "Feder x" ,hat nix mit den Reifen zu tun!
-
Mein Handy welches mich zZt schon via Google navigiert, nutz den Lichtsensor im Handy... selbst wenn ich durch eine Unterführung fahre erkennt es dies und Dimmt ab, bzw schaltet auch "Nachtmodus" um !
-
Wenn das Auto langsam aber sicher kaputt geht oder wenn man bis zu einem bestimmten Datum ein größeres Auto braucht
Ich hab Glück...Er ist heute in Freiburg bei unserer Fuhrparkmanagerin übergeben worden... Firmenintern wird er nun überführt. Ende kommende WOche sollte ich drin sitzen.
LÄNGER häte es nihct dauern dürfen... Habe aus Spaß bei der bestellung vor 5 Monaten noch gesagt "ach der wird schon noch weit vor der Geburt meines Sohnes kommen..." Hinten raus sind es aber nun nurnoch 4 Wochen
Ohne Astra sind wir dann echt aufgeschmissen...
Aber Ende gut, alles gut
-
Genau.... Automatik hat den ungefähren halben Wert zum gleichen mit Manueller Gangwahl. Ist meistens so bei Automatik , dass die halt keine "lastesel" sind.
-
...da denkst du leider Falsch... die sind bei jedem PKW komplett woanders angeordnet, darum haben die "standart" Halter gefühlte 300 Löcher um auch jeder Stoßstange gerecht zu werden....
-
ja aber 90 Minuten sind was anderes als 500 Km und je nach Verkehrslage, ca 6-7 Stunden von der Heimat weg zu sein
-
YAY Na endlich!!!
Kannst du denn schon wieder mit dem Bein fahren?Jip, danke der Nachfrage
hätte Notfalls aber ne IBU mehr genommen
Warte nun aber doch bis unser Fuhrparkmanager die Kiste am 5.Okt nach Düsseldorf zur Niederlassung schafft. Frau ist Hochschwanger und da will ich nihct so ne Tagestour nach Freiburg starten... ist die vernünftigere Variante
-
Nach 4 Monaten und 16 Tagen habe ich heute den Anruf erhalten, dass mein Opel ab Freitag abholbar ist ! Da es sich um einen Firmen PKW handelt landet der aber bei unserem Fuhrparkmanager in Freiburg... werde mir Montag en Tag Urlaub gönnen und die Kiste selber überführen!
PS: zufällig jemand aus Freiburg ?
Der mal bei Opel am Platz vorbeischauen will?