Alos ich sichere meine Felgen mit der Garage !
zudem ist der Garagenhof noch schön beleuchtet und der Schotter lässt keinen Schritt ungehört
Alos ich sichere meine Felgen mit der Garage !
zudem ist der Garagenhof noch schön beleuchtet und der Schotter lässt keinen Schritt ungehört
@Pfefferminze wie bei vielem hier im Forum bist du auch hier leider nicht Up to Date !
Die Technik ist noch nicht die beste, aber in meinen Augen die zukunftweisendste !
Hier mal ein Link dazu
kannst du das auch beim FOH replizieren? Dann zeig ihm das und er soll dir mal ne logische Antwort geben... Rufst du ihn mal an!
genau so soll es sein, super wenn er so zuverlässig unterstützt!
Wo in DO braucht man die Hand-/Parkbremse?
...würde spontan mal alle Tiefgaragen und Parkhaus Ein bzw. Ausfahrten sagen!
Kleiner Rückstau und man steht plötzlich ganz doof auf den teils sehr steilen Rampen
Huhu kleiner Tipp vom Elektroniker
6500 Kelvin(die Farbtemperatur) werden dir ggf zu "blau" sein, und den Innenraum "unecht" wirken lassen, da beim Tageslichtweiß die LED/Cree einen hang zum Blau hat...
Zudem ist der "Farbwiedergabe index" entscheident... Also wie gut die Farben durch die Lichtquelle wiedergegeben werden.
Ist aber bei diesen kleinen LEDs nicht angegeben und immer glücksache Anders bei Leuchtmitteln für zB Zuhause.
Der Index kann bis maximal 100 gehen. Je näher du bei 100 bist umso echter(gemessen am Sonnenlicht) wird die Farbe der angeleuchteten Objekte wiedergegeben.
4000 Kelvin ist dagegen "Neutralweiß" also eher die "goldene" Mitte!
Habe oft Kunden erlebt denen es nachher >6500 K doch zu "kalt" war... Ist aber auch ne persönliche Entscheidung
Hier mal zwei Bilder die mein gelaber es etwas greifbarer machen
Hoffe es hilft bei der Farbauswahl
CRI_Vergleich_Nascherei.jpgLED Lichtfarben.jpg.jpg
oder mal zu lange zu laut Mukke aufgedreht ? Dann war das was du da gehört hast das "sterben" deines Lautsprechers... Mal gehorcht ob jetzt nachdem das Brummen weg ist der LS noch funzt ?
Puhhh... Heiße Debatte hier ! Scheint echt einige sehr zu belasten!
Aber als Viel- und Firmenwagen- Fahrer hab ich gut reden..
Aber auch Privat werde ich mich nie mehr vom Diesel abwenden... Ggf. sogar einen Diesel/Hybrid , da hier das Energieverbrauch zur bestimmten Leistung einfach besser ist !
Aus der Elektrotechnik- der "Cosinus phi" ,also der Leistungsfaktor/Wirkungsgrad ist einfach der beste bei Diesle und/oder Hybrid !