Beiträge von apator

    Hallo zusammen. Ich habe vor 4 Wochen meinen G Cabrio gegen den K 1,4 Turbo, 150PS getauscht. Fast Vollaustattung, ausser Sonnendach.

    Jetzt habe ich festgestellt, daß hinten links in der Tür der Lautsprecher nicht funktioniert.

    Den wollte ich austauschen gegen einen gleichen. Weiß aber nicht welchen ich jetzt exakt kaufen / bestellen soll.

    Habt ihr die Daten für mich, was überhaupt in der Tür verbaut wurde?

    Gruß aus Dortmund

    Sonst einfach beim Fahren hinhören oder wenn dus ernst meinst, Termin beim TÜV kaufen und für nen kleinen Schein ne gute Meinung reinholen und notfalls nur 50-80€ für ein "Alles supi" ausgeben


    Grüße

    Toni

    Da ich es direkt beim Opel Händler kaufen würde, denke ich daß ich mir die Fahrt zum TÜV sparen kann. Schließlich kriege ich eine Garantie, die ich wahrscheinlich um 2 weitere Jahre verlängern werde, sollte ich es nich schaffen bei den Verhandlungen dabei zu bekommen.

    Hallo zusammen.

    Ich habe mich heute hier angemeldet,weil ich vor habe mir den K zu holen.

    Nach 10 Jahren Astra G Cabrio,werde ich mich von den Wagen trennen und habe vor auf Astra K umzusteigen.

    Ich habe für morgen einen Termin für eine Probefahrt mit dem 1,5 Turbo 150 PS volle Hütte.

    Der Wagen ist von 03.2016 und hat ca. 49 tkm auf der Uhr.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben worauf ich morgen bei der Besichtigung und der Probefahrt achten muss ??

    Wo sind die Schwachstellen ??
    Habe mich schon hier etwas eingelesen und von Rückeln und LSPI erfahren.

    Da der Wagen eine Clever Cars Garantie kriegt,macht mir das weniger Sorgen.

    Was gibt es noch morgen zu beachten?

      

    Für jeden Tipp bin ich sehr Dankbar.

      

    Grüße aus Dortmund

    darf ich fragen,welche Versicherung es ist?

    Auch gerne PN