LSPI sollte kein Thema mehr sein.
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
-
-
Es git Möglichkeiten den KM Stand zu überprüfen,am Preis würde ich jedenfalls noch nach unten korrigieren.
Natürlich Probefahrt,auf samtweichen Motorlauf und Schaltvorgang achten.Meiner schnurrt und schaltet ebenso.
-
Ich würde das Auto uneingeschränkt empfehlen.
-
Soo, mein Resüme:
Für Technokraten ist selbst E 5 grenzwertig.
Für alle anderen sollte E 10 beinahe selbstverständlich sein.
mit weihnachtlichem Gruss
Wolfgang
-
Was chemische Sichtweise betrifft und deren Auswirkung auf Komponenten,ich muß ja nicht volltanken.
Ansonsten Scheint E 10 ja problemlos zu vertanken sein.
Werde dann wohl umsteigen.
Danke für das Feedback
bleibt Gesund und freut euch auf's Christkind.
-
Hallo,
nächstes Jahr geht die Spritsteuer wieder hoch.
Auch wenn ich nicht viel fahre und es auf die paar Euro Differenz eigentlich nicht ankommt,
möchte ich auch nicht mehr blechen als nötig.
Ich weiß,E 10 hat keine hohe Akzeptanz,es gibt Vorbehalte auch aus Öko-Sicht.
Vielleicht gibt es ja doch hier einen 150 PS-Fahrer der problemlos mit der "Plörre" unterwegs ist,oder eben auch nicht.
Wäre für Rückmeldungen dankbar.
Grüsse
Wolfgang
-
Auch meiner "ruckt" so gut wie gar nicht.
-
Und ohne Video:
Der 1.6 CDTI ist wie jeder Diesel definitiv als ein TSI (Benziner). Das liegt am Funktionsprinzip eines Dieselmotors.
Für Euren CDTI gilt:
Kurzstrecken unter 30 km vermeiden und Ölwechsel so oft wie möglich.
Definitiv was ?
-
-
Vielleicht ist 2,8 zu hoch?
Probier mal 2,5.