Hmm ,mal nachschauen.
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
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Werd ich machen,ev. muss der Bügel nachjustiert werden...
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Hallo,
bei meinem Auto scheint sich mit der Zeit die Fahrertür gesenkt oder verzogen zu haben.
Jedenfalls geht sie nur mit einigem Druck und einem kratzenden Geräusch auf (meistens).
Der Fehler ist wohl sehr versteckt,hab noch nicht herausgefunden woran das wirklich liegt.
Spaltmaße sind unauffällig,Silikon und Fette wirkungslos.
Sicher bereitet mir das jetzt keine schlaflosen Nächte,aber vielleicht kennt das jemand und die Abhilfe. -
Es wird wohl so sein ,daß nur eine bestimmte Marge betroffen ist.
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Don't worry,be happy
(mit Garantieverlängerung) -
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Was testen die 2,5 Stunden?
Und wer sagt dass der Schaden nicht noch später eintritt. -
1) manni_777 - 150 PS - EZ 04.2016 - km Stand 28.000 - Shell VPower 100
2) v-sprint - 150PS - EZ 11.2018 - km Stand 2800 - 98 Oktan
3) sparbrenner - 150PS - EZ 12.2015 - km Stand 58.000 - stinknormales 95er Super nicht markengebunden
4) inflames80 - 150 PS - EZ 10.2015 - km-Stand 40.000 - 95 Oktan (meist von Esso)
5) bequiet - 150 PS -EZ 08/2017 - km-Stand 30000 - 95 Oktan E5
6) mastrah - 150PS- Automatik - EZ 03/2017 - km Stand 35000 - Super E5
7) Akaija - 150 PS - EZ 11.2018 - km Stand 900 - normales 95er Super nicht markengebunden
8.) potter - 150 PS S/S - Schaltgetriebe - EZ 02/2017 - km Stand 29000 - Super E5
9)Wolfgang S.aus E.-150PS Automatik EZ 10/16 km-Stand 26000-Super95 meist Esso
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Fast 500€ um eine schwitzende Stelle zu beseitigen?
Irgendwann ist ja die Steuerkette fällig und dann wird sowieso neu abgedichtet.
So ist das gemeint. -
Auf diese Angaben ist keinerlei Verlass.
Nur der Eintrag vom letzten Service zählt.