ist ja gemeingefährlich....
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
-
-
Also 1. gut 5 cm zu kurz 2. auch die Form der Spannpratzen passt nicht,als ob für ein ganz anderes Auto.
Da werd ich mal direkt über Opel versuchen die Umzutauschen.
Über das offizielle Kontaktformular hab ich schon geschrieben.Möglicherweise fehlgeschlagen,da keinelei Rückmeldung.
Foto's kann ich dann machen wenn's wieder wärmer ist. -
Was genau geändert wurde kann ich nicht sagen, Opel hat allerdings extra eine Info an alle Händler rausgegeben und darauf hingewiesen, das ab MJ 17 die "Alten" nicht benutzt werden dürfen. Teste und berichte mal, irgendetwas wird schon geändert sein, vermutlich bei den Bohrungen.
Passt nicht,viel zu schmal.
-
Ich habe die Opel-Träger und Mj.2017.
Mal schauen ob die wirklich nicht passen.
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,was soll sich an der Geometrie geändert haben? -
Zur Not machen wir es eben wieder wie Früher. Ein Paket bestellen und die Verpackung anderweitig benutzen
Stimmt! Das hat Papa früher vor den Kühler(Pappdeckel) gesteckt an seinem Kadett.
-
So, die ersten 18 Tage mit meinem SportsTourer sind geschafft und es stehen 4300km auf dem Tacho. Bis jetzt läuft alles tadellos. Wieviel KM nutzt ihr euren Astra denn so im Schnitt pro Woche?
Dafür hab ich gut 3 Monate gebraucht
-
S/S geht bei mir seit Wochen nicht mehr.
Diese Funktion ist auch abhängig von der Batteriespannung.
Vermutlich etwas zu niedrig und sollte mal ans Ladegerät. -
Also ich meine, mir wäre es schon aufgefallen,dass sich bergauf die Scheinwerfer eine Idee nach unten verstellen...
-
Hi,
finde das Abblendlicht auch gerade recht für den Stadtverkehr.
Ich lass deshalb immer die Automatik an,wobei die manchmal etwas lang braucht um aufzublenden,beim Übergang Ortschaft zu offener Land-bzw.Bundesstraße.
Helligkeit istTop,aber die Leuchtweite sollte einstellbar sein,wie bei den Halogenfunzeln. -
Frage in welcher Farbe habt ihr euren bestellt?
So!