Gibt es was Neues?
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
-
-
Vom FOH die PA-Nummer einholen und sich dann bei MyOpel registrieren.Und dann gespannt auf die FIN warten.
-
https://www.amazon.de/gp/product/B019VUEQ7M/ref=pd_cp_60_1?ie=UTF8&...
oder sowas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
das ist sicher ungewöhnlich.
Mach doch mal eine Status-Anfrage beim Händler.
VG
Wolfgang -
Hallo,
das aktuelle Manual Mj.2017 ist ja schon länger online.
Ich finds aber seltsam daß in meiner Opel App dasselbige nach wie vor nicht verfügbar ist.
Auch da wird wohl geschludert... -
Also in der COC stehen bei mir alle Größen, die es für den Astra gibt (ab Werk) Von 15 Zoll mit 195er bis 18 Zoll mit 225er. Aber an andere Stelle, irgendwo steht auch nur die verbaute Größe alleine (17 Zoll mit 225er)
Im Schein steht auch nur die verbaute Grösse.
-
-
Guten Morgen,
los geht's,Auto holen -
500 km um das Auto in Uslar abzuholen?! Da soll meiner voraussichtlich auch in KW 43 ankommen. Für mich sind es dann etwas mehr als 300 km. Hast du zufällig online bestellt? Könntest du mir dann eventuell ein Feedback über den Ablauf mit dem Händler geben?
Hallo,ja online bestellt.
Wollte das Auto zunächst auch anliefern lassen.
Aber es wird jetzt doch früh dunkel und wenn erst am Abend angeliefert wird, kauf ich die Katze im Sack .
Daher morgen früh in Zug.Entspannen,dösen ,fit ankommen und ab13 Uhr übernehmen, nach gründlicher Durchsicht.
Heim düsen und dann stinkt auch nach 500 km der Auspuff nicht mehr in der Garage .
Feedback folgt. -
Kinder wie die Zeit vergeht
Gefühlt gerade erst im Forum angemeldet,heute schon das Auto angemeldet und bezahlt.
Am Freitag geht's in den Zug,mal eben 500km nach Uslar,übernehmen und retour im neuen Schlitten .
Das lange WE kommt dann wie gerufen .
Erlebnisbericht folgt