Ist mir genauso gegangen. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Hat jemand erfahrungen?
Modelljahr 2017 ist noch nicht online.Ganz einfach
Ist mir genauso gegangen. Würde mich auch interessieren, warum das so ist. Hat jemand erfahrungen?
Modelljahr 2017 ist noch nicht online.Ganz einfach
Bei meinem Honor 7 kam jüngst die gleiche Meldung.
Es ist einfach unglaublich,die Ereignisse überschlagen sich förmlich : nachdem ich nun online den Abholtermin auf 30.9.gesetzt habe, sind nun auch schon die Fahrzeugpapiere unterwegs,laut Statusmeldung.
Allerdings ist das Finanzielle noch nicht unter Dach und Fach,somit gedulde ich mich jetzt noch die 2 Wochen
Übergabe sag ich mal innerhalb der nächsten 10-12 Tage
Ich glaub's ja nicht!!
Das Auto steht seit heute beim Händler!!!
Das ging schneller als erwartet
Hallo,
hier auch neuer Status:meine rote Göttin ist auf dem Weg ins Fahrzeughaus.
Geplante Ankunft :KW 38 !!!!!!!!!!
Die heiße Phase beginnt....
Hurra,hurra, die FIN ist da!
Könnte ja nun hinkommen mit dem Liefertermin.
Habe nach dem Urlaub jetzt schon über 4000 km. Auf der Strecke durch Österreich gibt es je einige Tunnel. Das Licht hat immer ein und wieder ausgeschaltet, wenn auch mit leichter Verzögerung. Aber nie so, dass ich da manuell eingreifen musste.
Tunnelerkennung
Beim Einfahren in einen Tunnel werden
die Scheinwerfer ohne Verzögerung
eingeschaltet.
So steht das im Handbuch
So,seit ein paar Tagen lautet der Status,Fahrzeug in Produktion, zuvor "eingeplant".
Eine FIN ist jedoch noch nicht vorhanden.
Abgesehen von der tlw. extrem langen Wartezeit,scheint auf die FOH's ne Menge Arbeit aufgrund der unausgereiften bzw.auch mangelhaft montierten Fzge.
zuzukommen.Da frag ich mich langsam schon, was ich mir da ev. antue? Ist es nun ein Glücksfall ein Auto zu erwischen,welches von Anfang an und sogar nach einem halben Jahr oder länger. noch klaglos seinen Dienst verrichtet?
Eins weiss ich sicher:wenn nach spätestens 6 Monaten nervige Fehler nicht beseitigt sind kommt die Karre weg.So schaut's aus!