Selbst in Waldkirch ist es nicht so dunkel, dass sich die lange Wartezeit rechnen würde. Sogar im Höllental käme man ohne aus. Also haben wir alles richtig gemacht
Aber Matrix-Besitzer sagen:das Warten lohnt sich!
Ja ne,jeder wie er meint
Selbst in Waldkirch ist es nicht so dunkel, dass sich die lange Wartezeit rechnen würde. Sogar im Höllental käme man ohne aus. Also haben wir alles richtig gemacht
Aber Matrix-Besitzer sagen:das Warten lohnt sich!
Ja ne,jeder wie er meint
Damit rechne ich fest!
Hallo,mit Reifenwechsel meint er natürlich das Komplettrad.Oder zieht noch jemand im Wechsel Sommer-und Winterreifen auf die gleiche Felge?
Aber interressant wäre ob nach Signalverlust beim abgebauten Rad, nicht doch wieder angelernt werden muß?
Heute wieder machgerechnet:
laut BC 6,2 ausgerechenet 7,3
So eine Differenz ist ein schlechter Witz und macht die Anzeige praktisch unbrauchbar.
Klar,die Sparmaßnahmen gehen auch auf Kosten der Lieferbarkeit (Werksschliessungen).
Aber wenn der erste Ansturm auf den ST mal vorüber ist,viell. schon dieses Jahr,normalisieren sich die Lieferzeiten wieder(3-4Monate).
Bringt uns natürlich nix.
und zwar im 1.Halbjahr ein Gewinn von 131 Millionen Dollar!
Ich habe am 24.06. bestellt und meine Auftragsbestätigung von Opel am 28.06. im Briefkasten gehabt. Also ist es schon merkwürdig, dass du immer noch keine Auftragsbestättigung bekommen hast.
Die Winterreifen für den K kann man laut meines FOH auch schon ordern. Muss ja auch so sein, denn der K ist ja schon seit Oktober 2015 auf der Straße und die Leute müssen ja auch die Felgen (egal ob Design, Alu oder Stahl) zu den Reifen kaufen können.
Was das Modelljahr angeht. Auch ich habe Modelljahr 17 und die Mehrkosten muss ich tragen. Der Händler meinte, dass mit dem neuen Katalog auch die neue Preisliste für die Kunden verbindlich ist. Obwohl ich das Angebot für das Fahrzeug schon am 16.06. hatte. Ich habe dafür ein paar andere Extras ausgehandelt .
Für meinen im Mai georderten ST würde ich keinen Cent mehr bezahlen ,falls der Händler mir jetzt eine neue Rechnung schicken würde.
Sehr schön
Aber der Spurassi funktioniert,aber an Baustellen doch besser ausschalten?
Dafür gibt es eine Erkennungsfunktion,welche den Assi meist zuverlässig deaktiviert.