Auf diese Anzeige ist kein Verlass.Immer auch den inneren Belag prüfen.
Beiträge von Wolfgang S.aus E.
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War für mich anfangs auch sehr Unkomfortabel.Rücklehne weiter zurück hilft aber etwas.
Mittlerweile sitz ich gut.
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Kommt darauf an ob er ein Start/Stopp System hat.Falls nein erfüllt auch eine kleinere Batterie ihren Zweck und AGM muss schon gar nicht sein.
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Kann aus meiner Sicht auch den 1.4er empfehlen,
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Hallo,
waren die Zündkerzen noch die ersten?
Werde jetzt die im Frühsommer auch wechseln, nach knapp 60 000 km und 5 1/2 Jahren.
Bis ich auf 100 000 km komme wären die wohl festgerostet.
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Die Kupplung könnte in nächster Zeit defekt sein.l( Geber als auch Nehmer verschmutzt sind von einer sich auflösenden Manschette im Nehmer.)Bekannte Krankheit!
Wobei der Austausch dieser Teile sicher auch ins Geld geht.
Mit anderen Worten:ein finanz. Polster für ev. Reparaturen sollte (sowieso immer) vorhanden sein.
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Meine Bremse hinten:53000 km Wechsel Beläge und Scheiben.
Vorne schaut noch gut aus.
Selber ATE verbaut.
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Hallo,
meine sind auch regelrecht zerfleddert.
Komme grad von HU,wurde nicht mal erwähnt oder gar beanstandet.
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Servus,
auf diese Anzeige ist leider kein Verlass.
Heute ein sehr metallisches Geräusch von hinten beim Bremsen.
Siehe da,ein Streifen dicker Riefen aussen! auf der Bremsscheibe.
Bremsbelag total abgerieben während der innere noch einiges drauf hatte.
Da der Wechsel ohnehin demnächst eingeplant war,alle Ersatzteile da und auch gleich eingebaut.
Dabei festgestellt,der innere Belag war total festgegammelt auf dem Träger.
Ausserdem macht ein Radlager seltsam klickende Geräusche und es ist viel Rost an den Stossdämpferaufnahmen.
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Mein Fahrerstuhl knackt jetzt bei Kurvenfahrt.52000 km,AGR Leder,mit Kühlung.