Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
Klappt mit HUB prima. Fahre mit Google Maps und kann noch zwischen 3 angeschlossen Sicks wählen.
Glaube nicht daß Android Auto funktioniert, wenn man einen USB Hub dazwischen schaltet
Klappt mit HUB prima. Fahre mit Google Maps und kann noch zwischen 3 angeschlossen Sicks wählen.
Ja. Ich habe OnStar aber WLAN lass ich über mein Handy laufen. War mir zu teuer und hab es zu wenig genutzt. Da ich am Handy 20GB im Minat habe, reicht das völlig aus, zumal es ja nur 2 Apps bei Opel gibt.
Kulanz ist bei Opel ein Fremdwort...!Das "gefällt mir..." habe ich nur gegeben, da ich über deinen Beitrag schon in aller Früh lachen musste.
@Sawin
Mich würde eigentlich mehr interessieren, was das Update beim IL 900 beinhaltet?
Der Rückruf bei meinem Astra 1,6 biturbo Innovation, steht übrigens seit vorgestern auch in der MyOpel App. Schade nur dass im Oktober bei mir bei den Bremsen verschiedene Arbeiten für insg. 480,-- € gemacht werden mussten...
Kann dir leider nicht sagen, was das Update beinhaltet. Bei meinem IL900 blieb sporadisch der Bildschirm schwarz oder das Navi kannte plötzlich die Straße nicht mehr, auf der wir uns gerade befanden. Ich hoffe, das es mit diesem Update behoben ist.
Hast du mittlerweile neue Infos?
Bei meinem war wohl alles in Ordnung. Das ganze hat ca. 2 Std. Gedauert. Haben aber noch ein Update für das IL900 gemacht.
So, meiner ist wegen dem Rückruf beim FOH bis morgen. Mal sehen, was die morgen sagen.
Denke es ist normal. Ist bei mir von Anfang an so.
Du kannst die Wetter App nutzen... sonst nix
Und gerade die funktioniert bei mir nicht, wenn ich das IL900 mit dem Handy verbinde. Die zweite App funktioniert ohne Probleme.
Es gibt 2 Adapter. Bei dem größeren passt mein S7 Edge, sogar mit Hülle.
Das ist bei mir zweimal passiert und zwar dann, wenn ich mein Handy am Datenbus angeschlossen habe und dann erst den Wagen gestartet habe.
Seitdem starte ich erst den Wagen und verbinde mein Handy mit den USB-Anschluß danach. Fehler ist nicht mehr aufgetreten.