Beiträge von Sawin

Frontkamera (Generation 3)

inkl. Abstandsanzeige, Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung, Verkehrsschild-
    Assistent, Spur-Assistent und Spurhalte-Assistent
    – Abstandsanzeige: Anzeige des Abstands zum vorausfahrenden Fahrzeug im Instrumentendisplay in
    Sekunden
    – Frontkollisionswarner mit automatischer Gefahrenbremsung: aktiv ab 8 km/h, Reichweite 60 m. Überwachung
    des Abstands zum vorausfahrenden Fahrzeug, bei Unterschreitung Warnton und zusätzlich
    wird über LEDs eine Warnung in die Windschutzscheibe gespiegelt. Bei Unterschreitung der eingestellten
    Distanz wird der Fahrer gewarnt, die Bremsanlage wird vorbereitet und gegebenenfalls eine
    Gefahrenbremsung eingeleitet, um die Folgen einer möglichen Kollision zu minimieren. Bis zu 60 km/h
    wird eine automatische Gefahrenbremsung eingeleitet, bis zu 85 km/h wirkt das System zusätzlich
    bremsunterstützend.
    – Verkehrsschild-Assistent: Erkennung von Geschwindigkeitsbegrenzungen, Überholverboten und deren
    Aufhebung, Zusatzhinweisschildern (z. B. bei Nässe, Glätte, Richtung links/rechts) auf Standard-
    Verkehrsschildern, Beginn bzw. Ende von Autobahnen, Kraftfahrstraßen und verkehrsberuhigten Bereichen,
    Anzeige des erkannten Schildes im Instrumentendisplay (abhängig von Verkehrsschildqualität,
    Sicht- und Witterungsbedingungen), automatische Aktivierung zwischen 14 km/h und 200 km/h (bei
    Tag) bzw. 150 km/h (bei Nacht).
    – Spur-Assistent und Spurhalte-Assistent: Warnung bei unbeabsichtigtem Verlassen der Fahrspur
    (zwischen 60 km/h und 180 km/h) durch eine Kontrollleuchte im Instrumentendisplay. Der Spurhalte-
    Assistent macht zusätzlich durch sanftes Gegensteuern aufmerksam, steuert das Fahrzeug jedoch
    nicht kontinuierlich.
    – Lederlenkrad
    – Sicht-Paket

Preisliste 1.März 2016

(nur in Verb. mit Licht-Paket oder Diebstahlwarnanlage, nicht in Verb. mit Radio R 300 BT)

kannst du mir vielleicht sagen an was man den Unterschied sieht zur Standard Scheibe? Habe auch die akkustik Scheibe bestellt und mir nie darum Gedanken gemacht ob die auch drin ist

Hab ich mal in einem anderen Forum gefunden.
    Steht auf der Scheibe außen Fahrerseite

Dear Sir,

The Laminated SA is an acoustic version, whereas the GS is a standard one.

Best regards,
    AGC Automotive Europe

Hhm. Das könnte auch sein. Und der Crossland X basiert dann auf dem 2008 ?Hmm, bei all den Zahlen kann man schonmal durcheinander kommen.

Aber der Grundgedanke meiner Aussage bleibt: Schaut, was das Schwetermodell bei Peugeot hat und kann und ihr bekommt wahrscheinlich eure Antworten.

Vehicles based on EMP2 platform[edit]

das ja blöde und wie komme ich dann an vodafon ran gibst das automatisch mit dabei wenn man es verlängert?

Kurz vor Ende des WLANs zur Probe bekommst du eine Mail. An dem Tag, wo das WLAN endet, bekommst du eine 2te Mail, wie du weiter vorgehen sollst, wenn du WLAN verlängern möchtest.

Habe es letzte Woche mal um 1 Monat (28 Tage) verlängert. Mal sehen, wie viel GB ich nach dem Monat verbraucht habe, ob es sich überhaupt noch lohnt.

Ja hab ich auch gedacht, aber war nicht der Fall.Es war nur der Button fürs abbrechen da.

Das kann man in den Einstellungen ändern, das habe ich bereits gefunden. Wusste gar nicht das es das gibt :S

Könntest du mir evtl. sagen, wo man das ändert. Habe in der BA leider nichts gefunden. Oder überlesen.

Habs gefunden. Infotainment Handbuch Seite 53.

So was ähnliches ist mir seit letzter Woche bei mir aufgefallen.

Ich bin der Meinung, das während der Navigation unten links der Sendername des aktuellen Radiosenders angezeigt wurde.
    Doch seit letzter Woche fehlt dieser.