Beiträge von Sawin
-
-
So, heute morgen den Wagen mit FB aufgeschlossen. Bei mir funktioniert die "Disco" ohne Probleme. MJ 2017.
-
wetteranzeige ??? bei nicht möglich gar keine app dafür verfügbar ... oder bin mal wieder zublöde dafür...
Geht erst ab MJ 2017. Und dann auf der 2. seite im Display, also einmal nach links wischen.
-
War bei mir genauso. Einmal komplett nach oben gezogen, dann nach unten. Nach ein paar Sekunden war sie dann verschwunden.
-
Ist das eine vermutung oder bestätigt von Opel ( Abteilung für Audio/Navi)?Hier kann man das V2.5 für jeden Astra K updaten. http://opel.navigation.com/pro…25578O/de_DE/OpelEMEA/EUR
Auf der Opel Seite unter Opel erleben, Infotainment, Navi900 dann unter FAQ, PDF mit fragen und Antworten, z.B.
Mein Fahrzeug ist mit einer älteren Version des Navi 900 IntelliLink ausgestattet. Kann ich meinInfotainmentsystem updaten, um SHOP zu nutzen?
Nein, leider ist es nicht möglich, ein älteres Navi 900 IntelliLink upzudaten. -
Bei mir laut BC 4,9 , nach dem auftanken 5,3 .
-
Mal ne Frage. Ich habe Android Auto drauf. Allerdings gibt es ja jetzt schon ein App Store usw. Anscheinend eine neue Version. Wenn man Android Auto schon drauf hat MY16, Gibt es dann auch ein Update für die ganz neue Version? Müssen dann auch wieder 3 steuergeräte geupdatet werden?
Du meinst bestimmt den "App Store" (2 Apps) im Navi900. Nein, man kann es nicht updaten. Denn "App-Store" gibt es nur im Navi900 V2.5, also ab MJ 2017 (August 2016). Man kann auch das "alte" Navi900 V2.0 nicht updaten.
-
Wenn innerorts die Straße nicht genug beleuchtet ist und man schneller als ca. 55 - 60 km/h fährt, schaltet sich auch das Fernlicht ein.
Im Stadtgebiet (innerorts) wird automatisch von Fernlicht auf Abblendlicht geschaltet (wenn die Kamera die Beschilderung erkennt). BA Seite 144.
-
Haben für unseren Karl und Adam je 20% und für den Astra ST 21,8% bekommen.
-
Seit heute wird bei myopel eine FIN angezeigt
Kann man anhand der FIN eigentlich irgendwie erkennen, wo der Astra produziert wurde?
Ohne daran etwas erkennen zu können, kann ich dir jetzt schon sagen, dass dein Auto in Großbritannien produziert wird.
Er hat aber einen 5 Türer.