Kurze Meldung.
Bei mir hat sich der Zulassungsstelle noch nicht gemeldet. Fahre ich mit die alte Software so lange wie ich kann
Kurze Meldung.
Bei mir hat sich der Zulassungsstelle noch nicht gemeldet. Fahre ich mit die alte Software so lange wie ich kann
Was meinst du?
sorry meine auf Update
Hi. Gibt noch jemand wer das nicht gemacht hat wie ich ?
Meine auf Update
Jo das war für mich. Brief ist da mit MIMIMIMI . Habe Termin gemacht für den scheiß Update.
Ist ein Remap usw möglich bei astra K ? Lohnt sich nach diese Update?
Neue TÜV vor 2 Monat gemacht
hmmm überall in Brief, wichtig , dringend, blablabla
Seite umdrehen und oben steht:
"Das freiwillige Softwareupdate wurde unter aktionsnummer xxxxxxxxxxxxxx geführt."
Hach, ein Vectra C. Das waren noch Zeiten! Sorry für OT
Hab vor Astra K es gefahren
3 liter Diesel. Sehr gutes Auto war das
Ozon generator mit Auto Lüftung an 20 Minuten laufen lassen.
Ich habe eine eigene gebastelt mit Xbox one S Kühler als Kühler und Verteiler und Ozon Generator.
ACHTUNG Ozon Generator ist eine tödliche und Gefährliche Gerät, es tötet alles und JEDE Geruch wird vernichtet
Ozon ist gesundheitsschädlich wenn es längere Zeit und in höheren Konzentrationen über die Lungen eingeatmet wird.
Nach Nutzung sehr gut lüften, nicht einatmen.
Nach Nutzung riecht eure auto nur nach Chlor und nach paar Tage nach NICHTS,gar nichts.
Alles anzeigenDas würde vom Preis Passen! Versandkosten müsstest du noch für Österreich nachschauen.
Wir haben ein Samsung 9 s und ein Samsung 10 Note.
Diese sollten dann in der Halterung zum fixieren sein.
Danke, Ralf & Petra
Für mein Note 10+ passt die Breite auch nicht. Ich habe es auseinander gebaut , 1 Stege rausgenommen und mit Hilfe von ein Dremel die Breite Möglichkeit vergrößert. Morgen werde ich ein Magnet Usb C Kabel in der Powerflex ein löten. 61v74pbtTpL._AC_SL1000_.jpg