Beiträge von RobiX
-
-
Danke ich werde mal nachschauen/messen
-
Hallo zusammen,
Ich habe bei meinem AGR Sitz festgestellt das ständig der Fehler "B183B-06*¹ und B183C-06*²" gesetzt werden.
Die Schalter funktionieren ohne Probleme. Ich habe untern meinen Sitz geschaut ob irgendwelche Leitungen beschädigt sind aber nix gefunden. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Ist es was wo man sich Gedanken machen sollte oder einfach Ignorieren?
PS: Der Sitz wurden schonmal ausgebaut und vielleicht dabei was beschädigt?
*¹ B183B-06: Schalter Lendenwirbelstütze Signalstromkreis, Spannung zu niedrig/offen
*² B183C-06: Schalter Sitzwangen/Massage Signalstromkreis, Spannung zu niedrig/offen
-
Hallo, ich habe seit heute diese Nachricht auf mein Handy.
Ist es neu oder hab ich's nie gesehen.
Wenn man draufdrückt kommt man einfach auf die App und das wars.
-
Sagen wir so ich hab mich halt gewundert und deswegen hier nachgefragt. Da es (anscheinend) bei allen VFL Modele ist kann man nix dann ändern muss mir kein Kopf machen weil ich schon sehr viele Probleme mit meinen Astra hatte.
-
Die ist mit verbunden, da wenn man komplett runter Regelt kaum was zu sehen ist. Mir fehlt es bei fahren auch nicht auf nur ich bin leider perfektionistisch und durch Zufall darf gekommen.
-
Interessant, also ist es erst mit dem FL Model verbessert worden
-
Hallo,
da ich deine zufriedenstellende Antwort in Kurze Fragen Antworten bekommen habe stehe ich hier nochmal die Frage. Ist es bei jedem auch so das die Schalter Beleuchtung von der Spiegel einstellung nicht so hell ist wie der rest der unlingende Schalter?
-
Die Lenkradbilder waren aber von ultimate_88 (aus: Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread)
Ja mein lenkrad ist noch in Top Zustand
-
Hallo,
mir ist aufgefallen das bei meinen Fahrzeuge die Bedienung für Spiegel nicht so hell leuchtet wie der rest der Schalter ( z.B. Fensterheber). Ist es bei jemand auch so.