Beiträge von wwjokerk

    Hallo zusammen,


    die Mittelarmlehne kann ja in der Länge verschoben werden.


    Bei mir gibt es hier keinerlei Arretierung oder Raste, d.h. beim Fahren mal aus Versehen mit dem Ellbogen drangestoßen und schon ist die Armlehne wieder hinten.


    Ist das bei euch auch so?


    Vg Kurt

    Ich stelle leider auch fest, dass das zweite Element meiner Innovation AGR Ledersitze im Oberschenkel drückt. Ist beim Beifahrer AGR Sitz auch so.


    Außerdem drückt leider die linke Sitzwange in meinen Oberschenkel, war aber bei den BMW Sportsitzen auch schon so.


    Noch eine Frage:
    Sind bei euch die Sitze seitlich (z.b. zum Mitteltunnel hin) auch nur mit Stoff bezogen?


    Vg Kurt

    Danke Powercorsa für die Zusammenfassung, das dürfte für viele hier sehr hilfreich sein.


    Am meisten wäre uns vermutlich allen mit einem vernünftigen pdc update geholfen
    --> sowohl Lautstärke als auch Funktion (Aktivität, Genauigkeit etc.)


    Vg

    Hallo zusammen,
    habe seit Dienstag Abend meinen ST Mj 2017 und das pdc ist sagen wir mal nett ausgedrückt optimierter.


    a) Lautstärke viel zu laut, verändert sich zwar minimal mit an und ausschalten nach der Einstellung, aber immer noch zu laut


    Viel nerviger ist


    B) pdc immer aktiv
    Szenario: fahre los um einen Bekannten abzuholen. Nur vorwärts gefahren. Bekannter geht im Stand hinters Auto um seine Tasche in den Kofferraum zu legen und was passiert? Richtig Dauer Gepiepse in mega laut....


    Bei meinem 3er ging das pdc hinten nur im Rückwärtsgang an (dann war das pdc vorne auch an). Wenn ich mal nur das pdc vorne gebraucht habe beim z.b. Vorwärts einparken, habe ich es per Knopf angemacht.



    Bringt das genannte update Besserung für die Funktionalität?


    Vg Kurt

    Hallo,
    Ich habe eine Frage zum Keyless Open:
    Wenn ich den ST per Knopfdruck an der Türe schließe und danach am Türgriff teste ob das Auto zu ist, ist alles gut, sprich Auto ist zu.


    Gehe ich dann zur Heckklappe und teste ob die Klappe auch zu ist (Paranoia das die Klappe von alleine aufgeht ;-)) geht diese auf.


    Ist das normal? Die Heckklappe hat also nur den einen Sensorgriff zum öffnen oder?


    Vg und Danke