Beiträge von wwjokerk

    Entschuldigt bitte, aber ich verstehe den Großteil der Diskussion nicht.


    Wenn ich am Berg halte, trete ich die Kupplung um dann bremsen zu können. Dann Gang raus und Kupplung loslassen. Zum losfahren (Fuß auf Bremse) Kupplung treten und Gang rein, Kupplung kommen lassen bis sie greift und dann Fuß von Bremse aufs Gas. Damit fahre ich problemlos bis jetzt an jedem Berg los. Wenn da jetzt zusätzlich der BAA greift, schön, aber nicht entscheidend.


    Bin aber schon sehr gespannt ob er in meinem ST funktionieren wird.


    Wann hat man denn langsames und schnelles S/S? Kenne eigentlich nur schnelles.


    Vg

    Ich warte heute exakt 13 Wochen, aber leider noch nichts Neues von meinem ST...


    Auf der Auftragsbestätigung steht leider unverbindlicher Liefertermin Ende Oktober *aaaggghh*
    Ausgemacht war erste Oktober Woche, nachdem auch mal die Rede von KW34 war, aber da hat sich mein FOH etwas vertan gehabt.


    Vg

    Hallo zusammen,


    hier nochmal das Foto von meinen Farbmustern. Es gibt zu der Farbe auch einen eigenen Thread.


    Zweischicht-Perleffekt-Lackierung Platin Anthrazit


    Da stehen noch mehr Infos.


    Vg

    Hallo,


    hatte bei der Probefahrt (ca. 35min) auch den 136PS Diesel und wahr eher positiv überrascht. Bin davor einen Viano mit 224PS gefahren, und davor 3er bzw. 1er mit 184 und 143PS.


    Mir kam der Motor nicht trage oder lahm vor. Man darf halt von nem 1,6er Motor samt Frontantrieb keine Wunder erwarten. Ich erwarte mir bei moderater Fahrweise lediglich einen Verbrauch von unter 5l, dann passt alles. Und wenn man mal Gas geben will, geht das mit 136 PS auch, vorallem da der Astra ja gut abgespeckt hat.


    Ich freu mich auf meinen ST und den Motor.


    Vg

    Schönen Abend zusammen,


    ich habe jetzt heute auf Quarzgrau umbestellt, das beige grau war mir irgendwie zu silbrig goldig :)


    Habe noch von meinem FOH erfahren, dass ab KW 35 das Mj2017 gefertigt wird.
    Und LED ist wohl kein Verzögerungsgrund mehr, dafür jetzt Leder, 17 Zoll 5 Doppelspeichen Design und keyless open glaube ich auch.


    Schaun wir mal wie sich das entwickelt.


    Vg

    Also ich habe meinen ST Innovation 136PS Diesel am 03.06.16 bestellt und werde morgen zwangsweise meine Farbwahl von Platin Anthrazit auf Quarzgrau ändern. Es kommt halt jetzt noch Watt Link, der schwarze Dachhimmel und das Flex Organizer Paket dazu, was dann die Farbänderung erträglicher macht.


    Deswegen wundert es mich, dass Donna die Farbe nicht ändern muss...


    Lieferzeit soll irgendwann Ende September sein, Lieferprobleme wegen LED soll es wohl keine mehr geben.


    Vg

    Hallo erstmal,


    Vorstellung meinerseits folgt noch :) Habe gerade einen Anruf meines FOHs bekommen: Platin muss geändert werden *aaaaah*


    Vorteil ist: Watt-Link, schwarzer Dachhimmel und Flex-Organizer Paket kann jetzt doch noch mit rein.
    Tendiere jetzt stark zu einem weißen und evtl. den schwarzen Felgen, sollte auf dem ST bestimmt gut aussehen.


    Mein FOH kommt morgen mit Farbmustern bei mir in der Arbeit vorbei und dann entscheid ich mich. Mal schauen was er mir dann jetzt preislich noch anbietet für das obige Zubehör.
    Schade das es das Premium Soundsystem jetzt noch nicht gibt :(


    VG Kurt