Herzlichen Glückwunsch zum neuen.
Sind unsere die am 11.05 bestellt worden doch zeitnah beisamen geblieben.
Beiträge von Rixlym
-
-
Sieht echt gut aus der neue, allzeit gute Fahrt! Meinen bekomme ich jetzt endlich auch am Dienstag morgen in Beige Grau, ich bin sehr gespannt ob ich die 17 Zoll Felgen drauf habe, oder nach den neuen MJ 2017 die 16 Zoll.
-
Hallo,
gestern wurde alles Finanzielle geklärt und kann meinen K nach langem warten am Dienstag abholen.Joa einfach abwarten. Er meinte zwar Anfang Mitte Dezember. Aber nachdem was ich hier so lese wird daraus nix
Hatte gestern meinen FOH gefragt, da sah ich aber auch mit auf die Liste, wenn du jetzt einen K ST bestellst, bekommst du ihn in der 50KW.
-
Lustigerweise werden im Bordcomputer 15 kmh weniger angezeigt. Allerdings stimmen die Werte im BC seit dem Update eh vorne und hinten nicht mehr...
Wenn du an der Ampel stehst geht die Durchschnittsgeschwindigkeit auch runter.
-
Vielen Dank für hilfreichen Antworten, werde sobald ich den neuen K dann habe, bei der Automatik die Klima aktiviert lassen.
Wie wechselt man beim K denn den Innenraumfilter? Beim J musste man noch das Handschuhfach ausbauen.
-
Guten Tag zusammen, ich hatte die Suche benutzt, aber nichts passendes gefunden.
Vorab:
Bei meinen letzten Wagen, einem Astra J mit einer 2 Zonen Klimaanlage, hatte ich es auf Anraten eines FOH immer so gemacht, dass ich die Klimaanlage bevor ich den Wagen abstelle, ca 5 min vorher ausschalte. Dadurch sollte sich keine Feuchtigkeit mehr dann bilden um irgendwann mal müffelig zu werden. Zudem soll es für einen selber gut sein, damit sich der Körper langsam an die Außentemperatur anpasst und keinen "Schlag" bekommt bei einer höheren Temperatur Differenz, so halt der FOH.Nach kurzer zeit hatte ich es aber, dass es müffelt und ich eine Desinfektion durchführen muss + Filter wechsel. Beim Firmenwagen (Kein Opel) wo die Klima Dauer "AN" ist, gibt es keine Probleme, bei Bekannten (Kein Opel) die immer mit Klima "AN" fahren ohne die jemals auszuschalten, das selbe, keine Probleme.
Wie ist eure Erfahrung mit der Klimaanlage?
-
Allzeit gute Fahrt!
Ist das schon MJ 2017?
-
Hallo,
wie ist denn euer Fahrprofil gewesen? Normal sollte das ja automatisch stattfinden, vielleicht konnte er öfter nicht mehr die Reinigung durchführen.Habe mal mitbekommen das bei der Reinigung z.B. die Heckscheibenheizung zugeschaltet wird um den Motor mehr Last zu geben.
-
Das finde ich merkwürdig, da gerade bei den Dieselmodellen doch die 16" Bremsanlage verbaut seien sollte. Bei der kleineren könnte ich es verstehen da die schneller überfordert wäre.
-
Gute Wahl welche Felgen ?
17 Zoll im 20 Speichen Design