Hi Mikey. Danke für die Info. Ich habe schon versucht ob ich im Netz was mit der Teilenummer finde. Es war bis jetzt aber nicht mit Erfolg gekrönt
DANKE aber trotzdem👍
VG Alex
Hi Mikey. Danke für die Info. Ich habe schon versucht ob ich im Netz was mit der Teilenummer finde. Es war bis jetzt aber nicht mit Erfolg gekrönt
DANKE aber trotzdem👍
VG Alex
Hi Wolfgang. Vielen Dank für die Info👍
VG Alex
Servus Mikey - ich habe seit ein paar Wochen das gleiche Problem mit der "Parkstellung" und der og. Fehlermeldung bei meinem 2017-er Astra K Sports Tourer "Innovation" 1.4/150 PS, 53.000 km
Wo kann ich das og. Ersatzteilset kaufen und es mir in der Werkstatt meines Vertrauens einbauen lassen oder muss ich zwingend zum FOH???
Gruß Alex
Hallo Zusammen.
Ich habe einen Opel Astra K Sports Tourer (1844/AEV) 1.4/150 PS, EZ: 19.09.2017 und hat bis jetzt 45.000 km gelaufen. Seit letztem Sommer klemmt der Sicherheitsgurt auf der Fahrerseite und blockiert sofort, so dass man sich nicht anschnallen kann. Im Herbst und Winter war es einigermaßen in Ordnung und hakte nur leicht, aber man konnte sich anschnallen. Seit ein paar Tagen, wo es nun wieder wärmer geworden ist, habe ich das gleiche Phänomen wie im letzten Sommer. Er lässt sich nicht herausziehen und man kann sich icht anschnallen. Habe mal telefonisch beim FOH nachgefragt und bekamm die Antwort "austauschen" und ca. 550,-- € berappen - das kann ja wohl nich sein, oder??? Hat jemand von Euch eine Empfehlung oder irgendeine Lösung bzw. hatte das gleiche Problem und wurde wie gelöst? DANKE im voraus für die Antworten!!! Gruß Alex
Hi. Ja, das funktioniert eigentlich gut. Ich habe in meinem Omnibus auch DAB+ und das funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank für die Infos
Suuuuupi, vielen Dank?
Hallo Zusammen. Ich habe mir vor ein paar Monaten einen 3,5 Jahren alten (EZ: 9/2017) Astra K Sports Tourer 1.4 110 KW/150 PS zugelegt. Das Fzg. in der Ausstattung Innovation hat fast Alles was das Herz begeht, nur kein DAB+ Radio. Jetzt habe ich mal beim FOH nachgefragt und die sagten, dass die Nachrüstung kein Problem sei, aber 2.000,-- € kosten würde. Dies ist ja wohl ein schlechter Witz??? Hätte der Vorbesitzer es gleich werkseitig mitgeordert wären es 270,-- € Aufpreis gewesen.....aber- hätte, hätte Fahrradkette - ist halt nicht so. Hat jemand eine günstigere Lösung wo und wie man DAB+ nachträglich nachrüsten könnte??? Vielen Dank schon im Voraus für die Antworten
Gruß Alex
Suuuuupi, dann danke ich Dir