Ja hast du Recht,auf den Punkt Gebracht.
Wir Beschäftigen uns halt mit der Proplematik um uns Wissen Anzueignen.
Das ist nur der Ehrgeiz das Proplem Zulösen.
Mit dem Gang zum FOH wäre das Proplem Gelöst keine Frage.
Ja hast du Recht,auf den Punkt Gebracht.
Wir Beschäftigen uns halt mit der Proplematik um uns Wissen Anzueignen.
Das ist nur der Ehrgeiz das Proplem Zulösen.
Mit dem Gang zum FOH wäre das Proplem Gelöst keine Frage.
Angeblich alles durchgelesen kein Masse Proplem.
Also Ich Persönlich bin am Punkt auf Mechanisch Umbauen Zulassen.
Hab mal Drüber Nachgedacht,müsste ganz Einfach Sein.Den Taster als Schaplone Benutzen auf ein schönes Stück Rostfreien Edelstahl(Blech) mit den 2 Gewinden Natürlich zum wieder Anschrauben.
Ja und dann halt Zylinder da rein(ins Blech) und ganz Einfache aber Gute Mechanik mit Schloss und Gut ist.
Sollte nicht Die Welt kosten,könnte sich Lohnen.Bemerkung Dazu,eine Elektrische Hecklappe hat für mich nichts mit Komfort zutun,Ich Spreche von Mir.
Das Auslesen in der Werkstatt sagte proplem mit Taster,der aber Brandneu ist und Original,der Meister der Werkstatt hatte die Schaltpläne von meinem Opel nicht um dem Nachzugehen.
Den Meister brauchst Ihr jetzt auch nicht Kommentieren.
Nagut hab jetzt die Batterie für 2Std. Abgeklemmt und dann ohne was zu Machen Über Nacht Stehen lassen.
Die Erste Merkwürdigkeit war das Anlernen der Fenster wurde nicht Gefordert.Wenn Ich über Zentralverrieglung Aufmache geht die Heckklappe wie vorher auf.
Aber es gibt seit dem Abklemmen und der Ruhephase neue Propleme ,wie zb. das nicht gehen des Scheibenwischers (Heck) bei Tagfahrlicht bei Abblendlicht geht er,und das Signal Heckklappe offen kam bei der Propefahrt nicht wie Anfangs nur beim Starten Sondern mehrmals Während der Fahrt.
Also Insgesamt Schlimmer wie Vorher.
Welche Schlüsse man Daraus Zieht ?.
Achso Bei mir gibts nur Taster Schloss und die Hand.Gott Sei Dank
Den Vorschlag Batterie Abklemmen finde Ich gut Propiere Ich und Sag Bescheid ob das geht.
Beim Sensor im Schloss Stimme Ich auch zu,könnte auch ein Punkt Sein.
Habe aber 2 Schlosser die Beide Anfangs Reagiert haben ist Zwar Trotzdem nicht Unmöglich aber Schliesse Ich erst mal Aus.
Ich Versuche diese Woche die Schmach Auf mich zunehmen und zum FOH zugehen.
Bei Software Geschichten usw. ist bei mir Persönlich Schluss.
Da gibt das Auto kein Mugs mehr 100%.
Ich bin Stark bei Steuergerät Anlernen,so wie Ich das Verstanden habe gibts da zur Batterie auch einen Zusammenhang.
Würde Sinn machen Symptome Lese oben.