Online Modus ist vorhanden.Den ausschalten.Dann werden trotzdem noch alle Starenkästen angezeigt bzw.angesagt.Der OnlineModus verbraucht schon sehr viel und ist zur Ansage von Stauenden bzw.mobilen Radar.
Beiträge von Marino
-
-
Sehr gute Frage,habe ich mich auch schon oft gefragt.Meine nicht,alle LSPI Vorkommnisse werden erfasst,da ich noch zu Dexos2 Zeiten ca vier Mal laut hörbares Klackern mit starker Leistungsminderung hatte und bei mir bis dato keine einzige Fehlzündung im Fehlerspeicher hinterlegt ist.
-
Es müssten auch trotz Mj17 einige deutsche Exemplare mit AUX vielleicht existieren,da es sicherlich viele gibt mit Mj17,wo AUX auf der Bestellliste noch stand....
-
In der Regel hilft App Android Auto deinstallieren und wieder neu installieren....
-
-
ZB. ContinentalPremiumContact gibt es auch für den Geschwindigkeitindex W.
205/55R16W -
Die Benutzung des Tempomats(gerade in 30er Zonen),hat auch noch den entscheidenden Vorteil,daß man schneller Bremsbereit sein kann.
-
Ich habe Onstar verlängert,da ich oft Nachts durch Waldgebiet fahre und falls mir etwas passiert,geht es mit der SOS Taste die vielleicht entscheidende Minute schneller...
-
Mein FOH meinte,daß man Motoröl am Besten bis zur Maxgrenze auffüllt,da ansonsten bei sehr hohen gefahrenen Geschwindigkeiten es sein könnte,daß bei den modernen Motoren der Schmierfilm abreißen könnte.Er meinte außerdem,daß der AstraK nichts an Motoröl verbrauchen dürfte,auch nach 10000Km nicht.Hat der gute Mann in allen Belangen Recht?
-
Mein kleiner AstraK hat gestern auch die erste Inspektion hinter sich bringen dürfen.Sowohl der Preis und alles andere stimmte.Musste nur knappe 89€ latzen,da ich einen Ölwechsel vor fünf Monaten machen lassen habe und dies nicht mehr mitmachen lassen musste.(1.4Di 150PS o.SS 5T)