Hat der FOH das so schnell mit Opel abklären können,daß Du auf Opels Kosten einen neuen Motor erhältst?
Beiträge von Marino
-
-
Gut zu hören,daß es auch 1.4DI gibt,welche die 40TSKM mit dem ersten Motor geschafft haben.
-
Habe keine Ahnung,ob es in Klavierlack möglich ist,zu reproduzieren.Weiß nur,daß mittlerweile mit vielen Grundstoffen gearbeitet wird.Wollte damit nur einen Denkanstoß in die Runde senden,da gerade monopolistisch produzierte Kleinteile unverschämt teuer sind und sich anderweitig viel günstiger reproduzieren lassen.Tipp:In vielen Stadtbibliotheken oder auch Universitäten kann man fast kostenlos 3D-Druck betreiben.
PS.:Es gibt übrigens auch Folie in Klavierlackfarben.Gar nicht so teuer und ist nicht so kratzempfindlich.Könntest dann auch mit einem anderem Grundstoff "3D-drucken". -
Bietet sich nicht für so etwas wie zB. Ablagefächer der 3D-Druck an?
-
Du meinst die anschlussgarantie von Opel (flex. paket oder wie das heißt)?
Flex Garantie ist das Paket,welches du von Anfang an mit dem Neukauf eines Opels mitabschließen kannst,meinte aber die Garantie,welche man innerhalb der zweijährigen Herstellergarantie noch kaufen kann.
-
Interessant ist,daß zB.bei der CG Anschlussgarantie,also welche nach der zweijährigen Herstellergarantie bei Abschluss greift,ein Defekt der Matrix von der Garantie ausgeschlossen wird.
-
Quickheat ist so weit ich weiß,bei allen dieselbetriebenen Astra k's vorhanden.
-
Ist mir zu hoch.Will nur wissen,ob ich dadurch die Außenantenne empfangstechnisch mitnutzen kann?
-
Von welchem Netzwerk spricht dann BobbyGorilla???
"5.Dort Netzwerk aussuchen!!!und Passwort eingeben" -
@BobbyGorilla Verstehe ich das richtig?-Hat man zum Beispiel sein Handy als Hotspot benutzt,würde man dann nach deiner Bedienungsanleitung den Handyhotspot als Netzwerk benutzen können und somit quasi die wesentlich empfangsstärkere Außenantenne mitnutzen können,oder?